Lade deine Benutzerdaten…

anna62

57 Jahre aus Wiesbaden

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Es wäre schön, wenn ich hier eine gute Freundin finden würde, mit der ich sehr viel Spaß haben kann und möglichst viele, ähnliche Interessen teile.

Meine Freundin sollte gerne mal ausgehen (Bars, Restaurants )

und ab und zu mit mir Konzerte und Ausstellungen besuchen.

Sie sollte, ebenso wie ich, einen weiten Horizont haben und reich an Lebenserfahrung sein.

Wir sollten uns gut über alles Mögliche unterhalten können, egal ob Tiefsinniges wie Alltägliches, ab und zu über das Leben und die Welt philosophieren und auf der anderen Seite gerne ausgelassen feiern

Zwei wie Pech und Schwefel!
anna62

und offen für neue Erfahrungen sein.

Als Mensch bin ich eine starke, lebenserfahrene, warmherzige und einfühlsame Frau, welche das Leben in vollen Zügen genießt und offen

ist, sich für neue Erfahrungen begeistern bzw. insperieren zu lassen.

Mein Freundeskreis besteht aus wenigen guten Freunden, von denen einige weiter weg oder im Ausland wohnen.

Sogenannte Bekannte oder alte Freunde, welche nicht mehr zu meiner Denkweise oder meinem Lebensstil passen, habe ich aufgegeben.

Deswegen wünsche ich mir eine neue, aufregende Freundin,

mit der man Pferde stehlen kann, mit der es nie langweilig wird und mit der man für immer durch dick und dünn gehen kann.

So wie Pech und Schwefel eben!

Lieblingsdinge

Bücher
Martin Suter, Jeannette Walls, Ayn Rand ...
Filme & Serien
The Artist, The Big Lebowski, Pulp Fiction,
Reiseziele
NYC, Tallinn, Sydney.
Musik
Leonard Cohen, Patti Smith, David Bowie
In der Umgebung
Wiesbaden, Mainz, Frankfurt
Anzeige

anna62 sucht in Wiesbaden und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib anna62 eine Nachricht