Lade deine Benutzerdaten…

andarielle

40 Jahre aus Wiesbaden

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Ich bin glücklich verheiratet und auch eigentlich ganz zufrieden. Dennoch vermisse ich manchmal eine gute Freundin, mit der man quatschen, lachen, weinen und das ein oder andere unternehmen kann.

Gesundheitlich derzeit noch etwas eingeschränkt.... arbeite ich aber dran, bald wieder fitter und mobiler zu sein.

Gute Freundin gesucht
Andarielle

Ich bin eine waschechte Wiesbadenerin und würde mich sehr freuen, neue Kontakte zu netten Mädels zu knüpfen, die -wie ich- im Herzen jung geblieben sind und das Leben optimistisch und mit einer guten Portion Humor zu genießen wissen.

Derzeit bin ich leider noch nicht so mobil aber gerne besuchbar auf einen Tee oder Kaffee und einen netten Plausch. Da ich kein Auto habe und momentan -aufgrund meines Übergewichts inkl. Rückenschmerzen- nicht so lang stehen oder gehen kann, wär es mir natürlich am liebsten, wenn ein erstes kennenlernen bei mir zuhause stattfinden könnte.

Ich habe allerdings eine Reha beantragt, damit ich ganz bald wieder fit bin und man sich auch mal z.B. in der Wiesbadener City auf einen Einkaufsbummel oder Cocktail oder oder oder treffen kann.

Über Nachrichten freue ich mich jederzeit.

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Ich schaue sehr gerne Filme und Serien über Netflix und Sky.
Musik
Ich liebe Musik und Gesang und brauche beides wie die Luft zum atmen.
Anzeige

Andarielle sucht in Wiesbaden und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Andarielle eine Nachricht