Lade deine Benutzerdaten…

omarena

56 Jahre aus Ober-Mörlen

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

omarena

Ich bin ein Teil einer wunderbaren Patchworkfamilie. Wir haben "meine, Deine und unser Kind". Jetzt sind sie alle schon Erwachsen, nur unser Sohn wohnt noch bei uns.

Ich gehe gerne in meiner Freizeit im grünen Wald spazieren, lese gerne Charlotte Link, Andreas Föhr und Angelique Bücher von Anne Golon.

omarena
Ich suche eine nette Freundin für Unternehmungen
Omarena

Handarbeit und Handwerkliches mache ich auch gerne. Aber leider fehlt mir dazu einfach ein weibliches Wesen, das mich und meine Ideen auch versteht. Ich lache gerne, bin für jeden Unsinn zu haben und gerne spontan.

Kochen und backen kann ich auch, aber ich würde auch gerne mal ein Eis essen gehen oder einfach mal raus und ein bißchen klönen.

Und genau dafür braucht Frau eine Freundin.

Vielleicht habe ich ja dein Interresse geweckt und du meldest dich einfach mal. Wir können uns auch treffen, ich bin nicht berufstätig und flexibel.

Lieblingsdinge

Bücher
Andreas Föhr-Krimi-Lustig-Spannend, Charlotte Link-Krimi-Spannend, Anne Golon- Angelique -Historisch
Filme & Serien
Desperate Housewife, Dokus, Cold Justice – Verdeckte Spuren
Reiseziele
Südtirol, Atlantikküste, Dubai
Musik
Rae Garvey, Irish Pop, Roger Cicero
In der Umgebung
Taunus, Salinen in Bad Nauheim, Dolomiti Eis Parkstrasse
Anzeige Buchcover Kluftinger: Kriminalroman (Kluftinger-Krimis, Band 10)

Kluftinger: Kriminalroman (Kluftinger-Krimis, Band 10)

von Volker Klüpfel

480 Seiten / EUR 22,00

Details zum Buch

Omarena sucht in Ober-Mörlen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Omarena eine Nachricht