Lade deine Benutzerdaten…

haley

24 Jahre aus Karben

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

haley

… Und spricht nicht den ganzen Tag in Alliterationen. Versprochen!

Ich bin 24, tierlieb, ein zurückhaltender Couchpotato und eine Chaotin – also insgesamt ein Mensch mit dem vielversprechenden Potential, mal eine verrückte alte Katzenlady zu werden. Positiv betrachtet: Mit Netflix, Tiefkühlpizza und einer Hand voll Bastelutensilien bin ich leicht glücklich zu machen.

haley
Introvertierter Nerd sucht Gleichgesinnte für Kaffee, Kino, Konversation, ...
Haley

Ich studiere zur Zeit noch und verdiene mein Geld damit, mich von Software-Bugs in den Wahnsinn treiben zu lassen. Ausgleich dazu schaffe ich mit Grafikdesign, Fotografie, Theater- und Tierparkbesuchen, gelegentlich auch mit Computerspielen. In Clubs hingegen fühle ich mich eher (… sehr) deplatziert.

Wenn du dich in irgendetwas davon selbst wiedererkennst und gerne jemanden hättest, der sich jeden noch so verdrehten Gedanken, der durch dein Hirn schwirrt, aufmerksam anhört, freue ich mich auf deine Nachricht.

Es wäre schön, auf diesem Wege jemanden kennenzulernen, um sich einfach mal regelmäßig übers Leben auszutauschen und – bei überbrückbarer Entfernung – auch mal zu gemeinsamen Unternehmungen zu treffen.

Endziel: Jemand, von dem man sagen würde „Jupp, diese Person spielt eine wichtige Rolle in meinem Leben!” . Jemand, den man noch zur Hochzeit der eigenen Enkel einladen möchte, wenn einen der Kaffeekonsum bis dahin nicht dahingerafft hat ;)

Lieblingsdinge

Bücher
Jenseits von Eden
Filme & Serien
Crime-Serien, Comic-Verfilmungen, Komödien (Criminal Minds, TBBT, PLL, ...)
Reiseziele
Venedig, London, Paris - Alles bislang leider noch unbesucht
Musik
Pop, Rock, Country (z.B. Blue October, Kate Voegele)
Anzeige Buchcover Jenseits von Eden: Roman

Jenseits von Eden: Roman

von John Steinbeck

736 Seiten / EUR 16,90

Details zum Buch

Haley sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Haley eine Nachricht