Lade deine Benutzerdaten…

glücksklee37

58 Jahre aus Butzbach

Zuletzt online: Vorgestern

Eigentlich mag ich hier nicht so viel preisgeben von mir. Ich finde, man merkt bei einem Treffen oder bei einem Telefonat, ob man sich sympathisch findet.

Da kommen wir schon zu meiner "Macke": ich bin nämlich ziemlich old school unterwegs, d.h. ich schreibe noch Emails oder telefoniere und freue mich, wenn du das auch (noch) machst. Manchmal schicke ich sogar eine Postkarte aus dem Urlaub :-)

Hast du dieselbe Wellenlänge? Biete Freundschaft im echten Leben!
glücksklee37

Mir sind in den letzten Jahren einige Menschen in meinem Umfeld abhanden gekommen. Und ich vermisse einfach den Kontakt, das Gespräch, gemeinsame Unternehmungen.

Ich stamme ursprünglich aus NRW, lebe aber schon lange in Hessen. Mit meiner erwachsenen Tochter wohne ich derzeit noch in guter Wohngemeinschaft. Und ein lieber Kater ergänzt unsere kleine Familie.

Ich wünsche mir Kontakt zu einer netten Frau aus der Umgebung im Alter zwischen +/- 45 und 60 Jahren. Gute Gespräche bei einem Kaffee oder einem Glas Wein wären schön zum Kennenlernen.

Meine Interessen: Kino (z.B. Traumstern in Lich), Konzerte, Theater, Ausstellungen, Kabarett, Zirkus (z.B. Cirque de Soleil), Fahrradtouren in der Wetterau oder an Flüssen entlang, Reisen in Deutschland (gern Jugendherbergen) aber auch in die Ferne, Lesen, Tanzen gehen (Ü 50).

Im jetzt fortgeschrittenen Alter habe ich mehr Interesse an ökologischen Themen als früher und versuche dies auch zu leben.

So, nun bin ich gespannt, ob sich jemand angesprochen fühlt.

Lieblingsdinge

Bücher
Wunder wirken Wunder - Eckhard v. Hirschhausen , vieles von Anselm Grün, Reiseliteratur
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde - Pastewka - Tatort Köln
Reiseziele
Ostsee - Portugal - Japan
Musik
80er - BAP - Die fantastischen Vier
In der Umgebung
Butzbach Marktplatz Eiscafé - Frankfurt Palmengarten und Mainufer - Bad Nauheim Park
Anzeige Buchcover Und Herzenstüren öffnen sich. Adventskalender mit Texten von Anselm Grün, Romano Guardini, Hildegard König, Lothar Zenetti und vielen anderen

Und Herzenstüren öffnen sich. Adventskalender mit Texten von Anselm Grün, Romano Guardini, Hildegard König, Lothar Zenetti und vielen anderen

von unter anderem Anselm Grün

52 Seiten / EUR 3,95

Details zum Buch

glücksklee37 sucht in Butzbach und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib glücksklee37 eine Nachricht