Lade deine Benutzerdaten…

beloved

38 Jahre aus Friedberg (Hessen)

Zuletzt online: Vor 10 Tagen

beloved

Hallo Ihr Lieben,

Ich wohne seit paar Jahren in Deutschland, habe einen tollen Job und bin verheiratet... aber eine Freundin fehlt noch in meinem Leben.

Ich bin 38 und komme aus Polen. Aus Liebe bin ich nach Deutschland gekommen und habe meine Freunde und Familie verlassen. Am Anfang konnte ich nicht Deutsch sprechen.. was hilft nicht neue Freundinnen kennenzulernen..

beloved
Echte Freundin für gute und schlechte Zeiten gesucht..
Beloved

Jetzt nach paar Jahren, habe ich endlich die Sprache beherrscht und mich getraut den ersten Schritt zu machen...

Ich bin ehrliche, fröhliche und offene Frau.

Ich suche eine echte Freundin mit der ich reden über alles, lachen und Pferde stehlen kann.

Zum Kaffee und Cocktails trinken, quatschen, spazieren, Sport treiben, shoppen, Essen gehen, zusammen kochen; Kino, Theather, Ausstellungen besuchen, zuhause Filme schauen, über Mode, Make-up, Umwelt, Weltgeschehen, Männer, etc. diskutieren.

Ich spreche Deutsch, English und Polnisch.

Ich habe keine Kinder. Würde mich aber natürlich auch über Freundinnen mit Kind/Kinder sehr freuen. Ich bin auch tierlieb, obwohl ich keine habe.

Traut euch und schreibt mich an. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Lieblingsdinge

Bücher
William Wharton, Ken Kinsey,
Filme & Serien
Series: Blacklist, Good wife, White collar, Desperate housewives
Reiseziele
USA, Karibik, England
Musik
Von Pop bis Hard Rock
In der Umgebung
Bad Nauheimer Park, gerne in der Natur, aber auch Frankfurt shoppen
Anzeige Buchcover Die letzten Liebenden von Paris. Roman

Die letzten Liebenden von Paris. Roman

von William Wharton

Seiten

Details zum Buch

Beloved sucht in Friedberg (Hessen) und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Beloved eine Nachricht