Lade deine Benutzerdaten…

neni

35 Jahre aus Hachenburg

Zuletzt online: Vor einem Monat

neni

Dass Hachenburg ab vom Schuss liegt und man hier auf manches verzichten muss, habe ich in den letzten Jahren gelernt. Warum aber die Menschen an so einem hübschen Ort so wenig offen für Neue sind, habe ich noch nicht verstanden.

neni
Schöner Ort - wo sind die schönen Menschen?
Neni

Gibt es noch mehr, die lernen mussten, dass Sympathie an diesem Fleckchen Erde nicht ausreicht, um Freundschaften zu schließen? Dass Treffen und Kontakte über diese Plattform hier funktionieren können, habe ich schon gelernt und dafür bin ich auch sehr dankbar, allerdings kommt man durch die Unverbindlichkeit des Netzes so selten an diesen Punkt.

Ich lese und schreibe gerne, mache Sport (wobei das gemeinsam leichter fällt), verreise öfter... Als geselliger Typ gehe ich auch gerne weg. Außerdem bin ich kulturell sehr interessiert. Im Frühjahr 2019 erwarten mein Freund und ich ein Kind, was möglicherweise eine andere „Zielgruppe“ anspricht.

Neugierig? Dann schreib mir doch!

Lieblingsdinge

Bücher
Das Parfum, Krimis
Filme & Serien
Tatort und einiges mehr
Reiseziele
Nordsee, Portugal, Baltikum
Musik
Rock, Alternative
Anzeige Buchcover Das Parfum: Die Geschichte eines Mörders

Das Parfum: Die Geschichte eines Mörders

von Patrick Süskind

336 Seiten / EUR 9,00

Details zum Buch

Neni sucht in Hachenburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Neni eine Nachricht