Lade deine Benutzerdaten…

neni

34 Jahre aus Hachenburg

Zuletzt online: Gestern

neni

Solche Menschen zu haben, ist etwas Besonderes. Sie im Westerwald zu finden, empfinde ich als Zugezogene durchaus als schwierig. Das fiel mir an allen bisherigen Orten deutlich leichter.

So ist es schön, seine Freundschaften per Telefon und Wochenend-Besuchen aufrecht zu erhalten. Dennoch ist es mir wichtig, gerade dort, wo ich lebe echte Freunde zu haben.

neni
„Mit wem du gelacht hast, vergisst du schnell. Mit wem du geweint hast, vergisst du nie.“
Neni

Ich bin erleichtert, dass ich wohl nicht die Einzige bin, die diese Kontakte an ihrem Wohnort noch sucht, Kontakte, die nach einigen Jahren mehr als nur Bekannte sind. Mit den richtigen Leuten geht das intuitiv wie als Kind, leichtfertig wie als Teenie und offen und herzlich wie als Twen.

Ich lese und schreibe gerne, mache von Zeit zu Zeit DIYs, gehe manchmal walken, mache Pilates (wobei beides gemeinsam leichter fällt), verreise öfter... Als geselliger Typ gehe ich auch gerne auf ein Bier weg. Ich mag Spieleabende und liebe es, zusammen zu kochen. Kulturell bin ich auch interessiert. Besonderen Spaß habe ich an Konzerten, Lesungen oder Kabarett. Ich kann mich aber auch an ganz profanen Sachen wie Mode und Shopping erfreuen.

Neugierig? Dann schreib mir doch!

Lieblingsdinge

Bücher
Das Parfum, Camilleri-Krimis, Mayall-Krimis
Filme & Serien
Tatort, Der Lehrer, Outlander
Reiseziele
Großbritannien, Portugal, Baltikum
Musik
Rock, Alternative, 90s-Trash
In der Umgebung
Marienstatt, Dreifelder Weiher, Holzbachschlucht
Anzeige Buchcover Das Parfum: Die Geschichte eines Mörders

Das Parfum: Die Geschichte eines Mörders

von Patrick Süskind

336 Seiten / EUR 12,00

Details zum Buch

Neni sucht in Hachenburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Neni eine Nachricht