Lade deine Benutzerdaten…

maiglöckchen8980

65 Jahre aus Kadenbach

Zuletzt online: Vorgestern

Ach, du Schreck! Sollte ich die älteste Frau sein, die sich hier auf diesem Forum einschreibt? Bin zwar im Rentenalter, fühle mich aber nicht älter als lockere 45 Jahre (na gut, manchmal doch). Meine Familie ist mir wichtig (ewig verheiratet), Kinder und Enkel gehen ihrer Wege (gut so). Die besten Freundinnen sind weggezogen oder verstorben und so bin ich begeistert, dass es möglich ist, auf diesem Wege vielleicht eine liebe nette Freundin zu finden.

Meine Hobbys sind lesen und schreiben. Sollte man mich einmal suchen, bin ich bestimmt in der Koblenzer Bibliothek hinter irgendeinem Regal zu finden.

Wer hat Lust auf gute Gespräche über Gott und die Welt und gelegentliche Unternehmungen?
maiglöckchen8980

Ich bin keine Akademikerin, doch würde es mich freuen mit Dir über Gott und die Welt philosophieren zu können. Ich würde mich freuen, eine Frau kennenzulernen, die Humor besitzt und Spaß, Zeit und Freude an gelegentlichen Unternehmungen in und um Koblenz hat. Es darf auch mal ein schwedisches Möbelhaus sein.

Mein Manko ist, dass ich gerne rede (übe mich jedoch im Zuhören und akzeptiere auch Tritte gegen das Schienbein) und nicht in der aktuellen Musikszene bewandert bin (obwohl ein TakeThat Konzert in Düsseldorf gebucht ist). Unser Jack-Russel-Mix ist unser Mittelpunkt und treibt mich an die frische Luft. Ansonsten bin ich beim Thema Sport "resistent". Alles was weiter wie der Gang zum Kühlschrank ist, grenzt an Landstreicherei - habe ich mal gelesen, find ich gut!!!

Bin ein Leckermäulchen, eine Genießerin und koche gerne.

Es würde mich sehr freuen, wenn Du Dich angesprochen fühlst. Auch Gegensätze können sich anziehen... Ich würde es auch schön finden, eine Mailfreundin zu haben, wie gesagt, ich schreibe gerne.

Freue mich auf Deine Mail,

herzlichst das bald blühende Maiglöckchen.

Lieblingsdinge

Bücher
Fitzekkrimis, Das Kind, das ich nie hatte, Das Mädchen, dass den Himmel berührteberü
Filme & Serien
Peterchens Mondfahrt, gute Krimis und Thriller, Lindenstrasse, Bergdoktor
Reiseziele
Italienfan, muss noch mal nach Wien, Dublin, deutsche Städte sind auch schön
Musik
am liebsten Oldies, wo ich mitsingen kann (Schlager und Beat) auch alte Volkslieder
In der Umgebung
Festung Ehrenbreitstein, Bad Ems, Koblenz (kenne alle Toiletten)
Anzeige

maiglöckchen8980 sucht in Kadenbach und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib maiglöckchen8980 eine Nachricht