Lade deine Benutzerdaten…

cataleana

37 Jahre aus Oberhaid, Westerwald

Zuletzt online: Gestern

cataleana

Aus dem Norden in die Mitte Deutschlands gezogen. Manchmal macht man bekloppte Sachen in seinem Leben. Diesmal war die Liebe schuld.

Fast alles konnte ich mitnehmen. Kind, Möbel, Bücher, Klamotten, meine gute Laune, meine Fotoalben, meine Hobbys. Was ich nicht mitnehmen konnte war mein Freundeskreis. Klar es gibt Handy, Internet und (!) der gute alte Brief. So kann man immer in Kontakt bleiben. Wäre da nicht das kleine Wörtchen aber.

cataleana
Umgezogen heisst nicht neue Freundschaften verloren =)
Cataleana

300 km sind etwas weit um etwas mit Freunden zu unternehmen oder wenn ich gerade jetzt hier wen zum Quatschen brauche.

Deshalb versuche ich hier mein Glück um neue Mädels kennenzulernen.

Nicht nur Kino, Cafe, etwas essen gehen oder in eine Bar, stehen auf meinem Freizeiteinkaufszettel, auch gemeinsame Kochabende oder Spieleabende, einfach nur quatschen auf dem Sofa oder raus in die Natur gehören dazu.

Mit 37 Jahren bin ich noch zu jung um mir jeden Abend Tatort anzuschauen und danach brav ins Bett zu gehen. Nicht nur die oben genannten Dinge gehören mit in mein Leben auch lesen, malen/zeichnen, Musik, Festivals, Mittelalter und Mutter Natur gehören dazu.

Ich wohne im Westerwald (Nauort) ca. 20-25 Minuten von Neuwied bzw. Koblenz entfernt.

Vielleicht spricht es dich ja an und bist auch so eine verrückte, lustige, ehrlich, treue Seele.

Lieblingsdinge

Bücher
Fantasy
Filme & Serien
Fantasy, Horror, Komödien
Reiseziele
Irland, Schottland, China
Musik
Metal, Rock
In der Umgebung
Wald, Burgen, Seen
Anzeige

Cataleana sucht in Oberhaid, Westerwald und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Cataleana eine Nachricht