Lade deine Benutzerdaten…

waldkauz

57 Jahre aus Sonsbeck

Zuletzt online: Heute

Hallo an alle Naturliebhaberinnen,

ich lebe mit meinem Mann in einem Haus mit Garten, den ich gerne pflege, aber auch genieße. Meine 2 Töchter sind erwachsen. Ich arbeite Teilzeit, habe keine Haustiere und bin Nichtraucherin.

Freundin (Freundeskreis) gesucht, die die Natur genauso liebt, wie ich.
Waldkauz

Ich suche Gleichgesinnte, die wie ich gerne am Niederrhein spazieren und wandern möchten oder einen schönen Sommerabend an einem See oder im Garten verbringen wollen..

Auch Radtouren ins Grüne oder die ein oder andere Städtetour, Zoo- und Parkbesuche u. ä. würde ich gerne unternehmen.

Einfach mal melden und dann sieht man, ob es passt.

Lieblingsdinge

Bücher
Bücher von Dan Brown, Diana Gabaldon, Barbara Wood
Filme & Serien
Outlander (Serie), Dr. House, gute Spielfilme aller Art
Reiseziele
Niederländische Nordseeküste und -inseln, Teutoburger Wald, Münsterland
Musik
Fast alles außer Techno und Hardrock, ganz aktuell: Ramon Roselly
In der Umgebung
Tüschenwald, Hochwald, Schloß Moyland (Märkte und Feste)
Anzeige

Waldkauz sucht in Sonsbeck und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Waldkauz eine Nachricht