Lade deine Benutzerdaten…

tonka

64 Jahre aus Sonsbeck

Zuletzt online: Heute

Von der Unbekannten zur Bekannten. Von der Bekannten zur Freundin.

So könnte der Weg sein, wenn ich hier auf dieser Plattform eine (oder mehrere) Frau/Frauen finde, die Interesse haben Kontakt zu mir aufzunehmen.

Von der Unbekannten zur Bekannten. Von der Bekannten zur Freundin.
Tonka

Ich bin 64 Jahre, verheiratet, und nicht mehr berufstätig. Tagesfreizeit ist reichlich vorhanden.

Meine Freizeitinteressen gelten u.a. meinen beiden Hunde, mit denen ich gerne im Wald, am Wasser oder in der Hundeschule bin. Ich lese leidenschaftlich gerne und schreibe auch eigene Geschichten.

Ich liebe und schätze Kontakt zu Menschen, mit denen ich mich intensiv über alles austauschen kann, was mich (oder sie) interessiert oder bewegt.

Ich suche eine Freundin mit Humor, Herz, und Verstand für gemeinsame Freizeitgestaltung, gute Gespräche führen, Kaffee trinken, Spaziergänge, Sauna/Wellness, einfach für alles, was Spaß macht.

Wer fühlt sich angesprochen?

Lieblingsdinge

Bücher
Dystopien, Thriller, historische Romane
Filme & Serien
Dystopien, Thriller, historische Filme
Reiseziele
Alle Orte zu denen ich meine Hunde mitnehmen kann.
Musik
70ger und 80ger Jahre, ansonsten stimmungsabhängig.
In der Umgebung
See Park Sauna Geldern, Altstadt Xanten, Maasdünen Holland
Anzeige Buchcover Isle of Seven (Die Siebenstern-Dystopie, Band 1)

Isle of Seven (Die Siebenstern-Dystopie, Band 1)

von Mella Dumont

409 Seiten / EUR 14,95

Details zum Buch

Tonka sucht in Sonsbeck und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Tonka eine Nachricht