Lade deine Benutzerdaten…

rachel1

62 Jahre aus Dinslaken

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Hallo,

ich suche eine Freundin hier in der Nähe die zuverlässig ist und auch unter der Woche hin und wieder über Tagesfreizeit verfügt. Ich bin verheiratet, 62 Jahre jung und habe zwei erwachsene Kinder.

liebe Freundin gesucht
rachel1

Ich bin leider nicht so sehr mobil, da ich durch Arthrose bedingt bewegungsbeeinträchtigt bin, wobei das nicht heißt, dass ich nicht unternehmen kann. Nur eben alles etwas langsamer. Also joggen oder walken entfällt bei mir ist zwar schade aber ist nun mal so.

Vielleicht gibt es hier ja jemanden, dem es ähnlich wie mir geht. Ich mag gern shoppen , Kaffee trinken, Kino Besuche oder und in der kälteren Jahreszeit auch Spielenachmittage oder Abende. Auch gemeinsam was leckeres kochen könnte ich mir vorstellen. Aber das sind Dinge, die man gemeinsam heraus finden kann wenn sich jemand hier angesprochen fühlt.

ich würde mich sehr freuen. vielleicht bis bald.

Lieblingsdinge

Bücher
Ostfrieslandkrimis , Niederrheinkrimis
Filme & Serien
Rendesvous mit Joe Black, Sabrina, Dirty dancing, Stadt der Engel
Reiseziele
Nordsee Ostsee
Musik
Santiano, Rock Musik 70 er Jahre, manchmal Heavy Metall je nach Stimmung
In der Umgebung
die Rheinauen, Kevelaer, Xanten, Bocholt, Dorsten
Anzeige

rachel1 sucht in Dinslaken und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib rachel1 eine Nachricht