Lade deine Benutzerdaten…

psmy72

49 Jahre aus Xanten

Zuletzt online: Vor einem Monat

psmy72

Hallo,

ich heiße Pamela und bin 48 Jahre alt.

Meine Tochter wird nun 15 Jahre und hängt auch nicht mehr nur am "Rockzipfel".

Bin in Vollzeit im Einzelhandel tätig. So das daß Zeitfenster leider oft klein ist.

Spontan fällt da leider oft schwer. Aber für die beste Freundin ist immer ein Platz frei und die Ohren offen.

In Xanten fühle ich mich zuhause und nach Scheidung und Neuorientierung im Leben suche ich nun die beste Freundin.

Ich bin eher der ruhige Typ mit Humor und lache gerne.

Mag es zu häkeln,

spazieren zu gehen.

Vielleicht können wir gemeinsame Fahrradtouren machen.

psmy72
Freundin gesucht
psmy72

Bitte ohne E-BIKE!!

Kaffee trinken

Kino, wenn es wieder möglich ist.

Schnulzen gucken, wozu Männer nicht wirklich Lust haben ?

Bummeln gehen

Eis essen

Im Sommer auch mal eine Tagestour unternehmen.

Über Gott und die Welt reden.

Aber genauso über Kinder, Job, den Alltag, Männer, Emotionen, Wünsche, Glauben, Beauty, Wellness uvm

Mit der besten Freundin lachen, weinen, füreinander da sein

Im Vertrauen und Verschwiegenheit selbstverständlich.

Vielleicht fehlt dir auch noch solch eine beste Freundin?

HERE I AM ?

Lieblingsdinge

Bücher
Weltengeher, Die Päpstin, Biographien
Filme & Serien
Grüne Tomaten, Straßen der Ölsardinen, Liebe hat zwei Gesichter
Reiseziele
Frankreich, England, Ireland
Musik
Bis auf Oper sehr unterschiedlich
In der Umgebung
Wald, Park, See
Anzeige

psmy72 sucht in Xanten und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib psmy72 eine Nachricht