Lade deine Benutzerdaten…

monika-dinslaken

63 Jahre aus Dinslaken

Zuletzt online: Vor einem Monat

Ich suche Leute für verschiedene Aktivitäten, Nordic Walking, Kaffee trinken, spazieren gehen, Kino, gemeinsam Lachen, sich austauschen.

In 2020 bin ich nach Dinslaken gezogen, ich bin jetzt wieder Single.

Der Niederrhein ist so schön, aber schöne Dinge allein ansehen, Ausflüge allein planen, macht nicht viel Spaß.

Den Sommer sollte man nutzen, das Leben wieder genießen, deshalb suche ich euch/ oder dich die eine beste Freundin.

In DIN gestrandet suche euch für Unternehmungen, + eine beste Freundin
Monika-Dinslaken

Ich suche euch für Unterhaltungen über Themen, die die Welt gerade bewegen, die Sorgen und Nöte die du, oder ich gerade haben.

Ziemlich beste Freunde eben!

Und die Eine, die beste Freundin, die mit mir durch dick und dünn geht und auf die ich mich und sie sich auf mich verlassen kann.

Ich bin für fast alles offen, lasst uns gemeinsam das zur Zeit machbare, gern mit Abstand machen.

Wir sollten nicht allein zu Hause sein und Trübsal blasen, lasst uns etwas zusammen unternehmen.

Wie heißt es so schön, gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade da raus.

Monika

Lieblingsdinge

Bücher
Die Analphabetin, die rechnen konnte. Lustige Bücher, keine Krimis, histor. Romane
Filme & Serien
Alte Hollywood Schinken, Komödien, Talk Shows
Reiseziele
Mexiko, Dom. Rep. Europa
Musik
Die 70-80 er Jahre
In der Umgebung
Altmarkt in DIN, Rheinpromenade, Niederrhein. Dörfer, Xanten
Anzeige

Monika-Dinslaken sucht in Dinslaken und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Monika-Dinslaken eine Nachricht