Lade deine Benutzerdaten…

meerweh52

52 Jahre aus Dinslaken

Zuletzt online: Vor 20 Tagen

Hast du auch Lust auf Urlaubsreisen und irgendwie niemanden in deinem Bekannten oder Freundeskreis der dein Meerweh teilt oder aus anderen Gründen nicht verreisen mag oder kann? Mein Partner ist jetzt auch nicht so der reisefreudigste und daher nutze ich einfach mal die Gelegenheit auf diesem Weg jemanden zu suchen der Zeit und Lust hat mit mir den ein oder anderen Urlaubstrip zu unternehmen. Ich bin junggebliebene 52 mag trockenen Humor und durchaus auch Gespräche über Gott und die Welt. Ich lasse mich gerne mitreißen und bin auch jemand der zieht. Spontanität hat schon viele lustige Erlebnisse mit sich gebracht.

Irgendwas fehlt immer.. Meer zum Beispiel ?
meerweh52

Ich bin gerne unterwegs und kann genauso gut beim lesen abschalten. Fahre Fahrrad. Genieße ein gutes Essen. Trinke wenig bis gar keinen Alkohol und rauche seit zwei Jahren nicht mehr. Wobei es mich nicht stören würde wenn du rauchst. Ein bisschen was habe ich von der Welt schon gesehen aber tatsächlich war ich noch nie auf einer der griechischen Inseln. Die Türkei hat auch wirklich traumhafte Ecken und eine tolle Gastfreundschaft. Sie wird oft unterschätzt. Die Kanaren sind ein wundervolles Reiseziel wenn‘s hier stürmt oder schneit und schnell als auch unproblematisch erreichbar. Mauritius war echt toll aber Flüge über 10 Stunden sind wahrscheinlich mit Mundschutz eher anstrengend und wären aktuell nicht unbedingt auf meiner Favoriten Liste. Mallorca geht immer auch mal zum Kurztrip. Bezüglich der Ziele bin ich also variabel wenn es nicht grade in Stress statt Spass ausartet

Hast du Lust gemeinsam was auszusuchen ?

Wenn ich dein Interesse wecken konnte freue ich mich auf eine Nachricht von Dir.

Anzeige

meerweh52 sucht deutschlandweit nach einer Reisepartnerin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib meerweh52 eine Nachricht