Lade deine Benutzerdaten…

joniba

40 Jahre aus Moers

Zuletzt online: Vor 6 Tagen

joniba

Hallo Mädels,

wie so einige von euch hier, suche auch ich die Freundin 2.0, auf diesem etwas neuen Weg und lasse mich überraschen wem ich hier begeben kann.

Meinen Lebensmittelpunkt habe ich in Moers durch verschieden Umstände hat sich mein weiblicher Freundeskreis stark verkleinert, bis hin zu ist nicht mehr vorhanden. Was mich sehr traurig stimmt, ich vermisse es mich mit Mädels mit dem gleichen Sinn auszutauschen, etwas zu unternehmen oder einfach nur Kontakt zu haben, Kaffeeklatsch etc. was wir Mädels eben so machen.

Schön wäre es wenn Du aus der näheren Umgebung kämst und mit Auto auch wie ich mobil wärst (vereinfacht eben Vieles)

joniba
Gleichgesinnte Freundin 2.0 für alles mögliche eben
Joniba

Kind darf muss aber nicht, ebenso sind auch Singles willkommen,

Ich lasse mich überraschen evtl. lässt sich eine tolle Freundschaft aufbauen.

Kurz noch zu mir:

ich bin Nicky, werde dieses Jahr 40 bin verheiratet und habe eine fast 11 jährige Tochter.

Zu uns gehört auch unser lieber (älterer) Familien Labbi!

Nun ich denke für den ersten Eindruck genug gekritzelt, ich freue mich auf Nachrichten !

LG

Lieblingsdinge

Bücher
Die Mütter Mafia, Feuchtgebiete, Am Arsch vorbei ist auch ein Weg
Filme & Serien
Supernatural, Doctors Diarys, Shopping Queen
Reiseziele
Mallorca, Moselgebiet,
Musik
Schlager, Charts, immer das was mir gerade gefällt
In der Umgebung
Eisdiele, Hülsdonker Bahnhof, verschiede Wälder
Anzeige

Joniba sucht in Moers und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Joniba eine Nachricht