Lade deine Benutzerdaten…

jenniffer84

36 Jahre aus Hünxe

Zuletzt online: Vor einem Monat

jenniffer84

Hallo meine Lieben,

jenniffer84
Freundin zum quatschen gesucht
jenniffer84

mein Name ist Jenniffer. Ich bin 36 Jahre alt und lebe gemeinsam mit meiner 10 Monate alten Tochter und meinem Freund in einem Zweifamilienhaus. Ich verbringe viel Zeit mit meiner süßen Maus. Ansonsten koche ich gerne und bin handwerklich geschickt. Trotz eines doch sehr vollen Tagesablaufs fehlt zwischendurch eine Freundin mit der man sich austauschen kann. Da es doch sehr schwierig ist mit zunehmenden Alter eine Freundin außerhalb der digitalen Welt zu finden, wende ich mich jetzt an "Beste Freundin gesucht". Mit meinem Freund hat es auch funktioniert:-).

So, fürs erste reichen die Infos. Wenn du nicht alles so ernst nimmst und gerne lachst, dann kannst du dich gerne melden

Lieblingsdinge

Bücher
Winkelmann- Der Fahrer, Winkelmann- Das Haus der Mädchen, Winkelmann- housesitter
Filme & Serien
Thriller, Horrorfilm, Komödie
Reiseziele
Malediven, Ägypten, Griechenland
Musik
Rock, Alternativ, 90er
In der Umgebung
Wald, Schloss
Anzeige

jenniffer84 sucht in Hünxe und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib jenniffer84 eine Nachricht