Lade deine Benutzerdaten…

freundin72

47 Jahre aus Moers

Zuletzt online: Vor 19 Tagen

freundin72

Hallo Moerserinnen!

Ich bin 2012 nach Schwafheim gezogen und habe mir fest vorgenommen neue Freundschaften zu knüpfen. Das ist leider nicht so einfach, wie ich dachte. Ich bin voll berufstätig, dann kommt der Alltag, Haushalt, Garten usw. und schon ist der Tag wieder um. Dieser Trott muss ein Ende haben. Geht es euch vielleicht genauso? Also heißt es endlich Initiative ergreifen! Freundschaft hat Priorität!

freundin72
Suche ehrliche Freundin zum Quatschen und Ausgehen
freundin72

Ich bin übrigens 46 Jahre alt, verheiratet und habe keine Kinder. Auch keine Haustiere.

Ich bin unternehmungslustig und spontan. Also nach Feierabend und am Wochenende. Ich bin gerne an der frischen Luft. Gehe gerne joggen und fahre gerne Fahrrad. Bin auch gerne in einem Cafe/Bistro in unserer tollen Innenstadt. Ich gehe gerne aus, bin begeistert, wenn bei uns mal eine Veranstaltung ist, ich gehe gerne tanzen. Das alles macht allerdings alleine nicht so viel Spass. Hat jemand Lust mit mir Spass zu haben und etwas Freizeit zu verbringen? Mit mir zu lachen und ein bisschen rumzualbern? Abwechslung ins Leben zu bringen?

Ich hoffe, dass daraus eine feste, verlässliche Freundschaft entsteht. Habt bitte Mut und lasst uns kennenlernen! Ich freue mich!

Lieblingsdinge

Bücher
Dora Heldt, Gabriella Engelmann, Andreas Franz
Filme & Serien
Hubert und Staller, Bergdoktor, Tim Mälzer
Reiseziele
Asien, Mittelmeer, Nordsee
Musik
80er, aktuelle Charts, kölsch Rock
In der Umgebung
Moerser Innenstadt, umliegende Felder, Toeppersee
Anzeige

freundin72 sucht in Moers und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib freundin72 eine Nachricht