Lade deine Benutzerdaten…

dzena

33 Jahre aus Moers

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Hallo ihr Lieben,

Ich bin vor kurzem wieder nach Moers gezogen und da meine Freundinnen überall auf der Welt verteilt sind möchte ich gern hier ankommen und Wurzeln schlagen.

Lustig, Vertrauensvoll, verrückt
Dzena

Ich bin Mama einer 15 Monate kleinen Tochter und gehe gern mit ihr spazieren. Aber genauso genieße ich es auch, wenn ich mal Zeit für mich und meine Freundinnen habe zum ausgehen, quatschten, nett essen gehen, kochen oder einfach zsm gemütlich auf der Couch chillen und sich über Gott und die Welt unterhalten. Ich interessiere mich für so vieles und bin immer offen für neues! Interessant finde ich alles wo ich mich als Person weiter entwickeln kann, Spaß habe und lachen kann. Ich bin ein einfühlsamer und weltoffener Mensch. Manchmal auch verrückt und völlig uneitel! Ich liebe es mich schick zu machen und Sport zu treiben aber ich habe auch kein Problem damit mich mal gehen zu lassen ...einfach so wie ich mich gerade fühle. Freuen würde ich mich über eine Freundin oder Freundinnen die genauso lustig,verrückt und weltoffen sind. Über Mädels mit denen ich durch dick und dünn gehen kann und einfach für jeden Mist zu haben sind. Unkompliziert und gechillt!

Meldet euch einfach, wenn ihr euch angesprochen fühlt! Ich freue mich ?

Lieben Gruß

Dzena

Lieblingsdinge

Bücher
Thriller, Persönlichkeitsentwicklung,Biografien
Filme & Serien
Actionfilme,Mädchenfilme,Disney
Reiseziele
Namibia,Indien,Bali
Musik
RnB, Latin, Pop
Anzeige

Dzena sucht in Moers und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Dzena eine Nachricht