Lade deine Benutzerdaten…

crashi

65 Jahre aus Moers

Zuletzt online: Vor 25 Tagen

Freundin, Freundskreis, Campingfreunde
Crashi

Huhuu......ich suche auf diesem Wege einen neuen Freundeskreis und damit verbunden auch eine gute Freundin. Ich bin seit einem Jahr im Ruhestand und war bisher mit meinem Job und den damit zusammenhängenden Kollegen/innen "befreundet". Dann kam Corona und dann merkt man, dass man irgendwie ziemlich allein da steht. Das möchte ich ändern. Ich bin ein sehr aufgeschlossener moderner Mensch. Sportlich gesehen lässt mir ein Rückenproblem derzeit nur Nordic-Walking oder Schwimmen zu. Hobbymäßig bin ich gerne in der Natur, liebe meinen Garten, koche gerne und das Reisen würde ich nach sehr langen Jahren wieder gerne erneut wagen wollen. Meine Musik ist vielfältig. Man würde mich in Wacken genauso treffen, wie auf einem Punk-Konzert, einem Live-Abend im Irish-Pub oder in einer Puccini-Oper. Nur bei Schlagern fehlt mir leider so manches Verständnis. Da ich Tiere über alles liebe, habe ich mich vor 7 Jahren entschieden, nur noch vegetarisch zu essen. Mittlerweile kann man, dank des Fortschrittes, hier auch sehr leckere Gerichte zaubern.

Solltest Du ähnliche Interessen haben oder Deinen Freundeskreis erweitern wollen.....nur Mut.....ich könnte dabei sein......

Lieblingsdinge

Reiseziele
Italien geht immer, Irland, Schottland, Island, Lofoten, Finnland
Musik
Irish Folk, Punk, Metal, teilw. Klassik
Anzeige

Crashi sucht in Moers und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Crashi eine Nachricht