Lade deine Benutzerdaten…

cinderella14

68 Jahre aus Moers

Zuletzt online: Vor 10 Tagen

Corona macht zur Zeit private Treffen eher nicht möglich. Aus diesem Grunde suche ich nette Mailfreundinnen, die interessiert sind an allen Themen des täglichen Lebens. Dazu gehören für mich auch aktuelle Themen aus Politik, Gesundheit und Kultur. Ich möchte mich austauschen und diskutieren, Meinungen zu verschiedenen Themen hören und einfach den Kopf "arbeiten" lassen.

Nur über Krankheiten reden bzw. die jeweiligen Wehwehchen besprechen, ist absolut nicht mein Ding.

Nette Mailfreundin gesucht
cinderella14

Ich bin eine sehr jung gebliebene Oma dreier Enkelkinder, mit denen ich viel Spaß habe.

Ich lese sehr gerne und bin ein Fan der Oldy-Musik (60ger-70ger Jahre). Aber auch Opern und Musicals haben durchaus ihren Reiz für mich.

Wenn es irgendwann wieder möglich sein wird, freue ich mich auf regelmäßige Theaterbesuche.

Lieblingsdinge

Bücher
Psycho-Thriller (Fitzek, Dahl, Neuhaus, Carter, Gardiner, und viele mehr)
Filme & Serien
Psycho-Thriller, aber auch die alten Filme der Agatha Christie, Death in Paradise
Reiseziele
Ägypten, Griechenland
Musik
Beach Boys, Country-Musik, Roy Orbison
In der Umgebung
Halde Rheinpreußen, Rheinische Industriekultur Kamp-Lintfort, Landschaftspark Du-Nord
Anzeige

cinderella14 sucht in Moers und Umgebung nach einer Mailfreundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib cinderella14 eine Nachricht