Lade deine Benutzerdaten…

anabel1980

39 Jahre aus Moers

Zuletzt online: Vor 12 Tagen

anabel1980

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich kurz vorstellen. Zu meiner Person, ich bin jetzt 39 Jahre jung, lebe in einer Partnerschaft und suche eine Freundin zum Pferde stehlen.;-) Ich arbeite in der Pflege, es wäre schön,wenn du Verständnis für meine Dienstzeiten hast.

anabel1980
Gemeinsam lustige und spannende Geschichten erleben.;-)
anabel1980

Ansonsten bin ich recht vielseitig interessiert und lernen gerne neue Menschen kennen. Ich reise gerne, bin interessiert an neuen Kulturen. Eine meiner Leidenschaften ist das Essen, ich gehe gerne Essen und gehe gerne zu Foodfestivals. Lerne gerne neue Restaurants und Cafes kennen.

Bücher sind auch eine eine meiner großen Leidenschaften, momentan lese ich gerne und viel. Momentan verschlinge ich die Bücher von Sebastian Fitzek. Ich liebe es in Buchhandlungen zu stöbern, um dann fünf Bücher in den Händen zu halten und mich dann schweren Herzens für ein paar zu entscheiden...;-)

Klettern, Rad fahren, Fitnessstudio sind aber auch keine Fremdwörter für mich. ;-) Ich fahre gerne mit dem Rad, momentan habe ich Interesse am Mountainbike entwickelt, würde auch gerne mal einen Kurs machen.

Kultur,Kino,ect. nehme ich auch gerne noch mit. Ich gehe auch gerne mal ins Theater, oder in Ausstellungen, aber auch ins Rock Konzert. Oder einfach nur ein Plausch unter Freundinnen beim Cafe oder einem Glas Wein.

Lieblingsdinge

Bücher
Das Orangenmädchen, Das Joshua Profil, Children of blood and bone
Filme & Serien
Walking Dead,Good Doctor, Grace and Frankie
Reiseziele
Balearen, Asien, Irland
Musik
Alternative, Rock,
In der Umgebung
zu viele....
Anzeige

anabel1980 sucht in Moers und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib anabel1980 eine Nachricht