Lade deine Benutzerdaten…

eisprinzessin

41 Jahre aus Waldshut-Tiengen

Zuletzt online: Gestern

Hallo an alle, die sich auf mein Profil verirrt haben.

Hier mal ein paar spontane Gedanken über mich:

Ich bin in vielen Dingen ambivalent.

Im Winter mag ich den Winter, im Sommer den Sommer.

Ich habe viele Ängste, und mutig bin ich auch.

Ich liebe die Ruhe, das Alleinsein und ich liebe die Gesellschaft von netten Menschen.

Leute halten mich für tough und selbstbewusst, aber eigentlich bin ich eher schüchtern und unsicher.

Ich bin gleichzeitig intro- und extrovertiert. Kommt auf die Situation an und welche Stimmung ich wahrnehme.

Ich bin ein sehr friedliebender Mensch und doch gibt es Situationen, in denen ich explodiere.

Bist Du auch anders?
Eisprinzessin

Ich habe Bekannte, aber kaum Freunde. Manche mögen mich, manche können mich nicht leiden.

Ich bin mir inzwischen sicher, hochsensibel zu sein.

Manchmal trete ich trotzdem ins Fettnäpfchen.

Ich bin tiefgründig, mag ernsthafte Gespräche über Gott und die Welt, und manchmal mag ich einfach nur albern sein und auch mal über Oberflächliches quatschen.

Ich glaube an Gott, oder etwas gottähnliches, aber manchmal zweifel ich an allem.

Das wichtigste: Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Von daher wäre es super, wenn Du auch Kinder hättest, da ich dieses Thema auf Dauer nicht ausklammern kann und will.

Wenn Dich das alles anspricht, Du Dich vielleicht darin wiederfindest, dann freue ich mich riesig auf deine Email.

Bitte melde dich nur, wenn du bereit bist, wirklich Zeit und Qualität in deine Emails zu investieren.

Natürlich hat man nicht immer Zeit, hab ich auch nicht, aber wochenlang nichts zu hören ist nicht förderlich, um sich was aufzubauen.

Ich schreibe meistens viel und über alles mögliche. Alltag, Lustiges, Belangloses, Interessantes, auch mal über ein Problem, das mich gerade beschäftigt.

Gegenseitiges Interesse am Leben des anderen, Eingehen auf das, was man geschrieben hat und Empathie sind mir sehr wichtig.

Diese Art der Kommunikation würde ich mir mit einer netten Person mit Herz wünschen.

Lieblingsdinge

Bücher
was bestimmtes kann ich nicht weiterempfehlen aber ich lese gerne! Sofern ich Zeit dafür habe
Filme & Serien
möchte mich nicht outen, da wird man immer gleich abgestempelt :-)
Reiseziele
gibt so viele schöne Ecken, im Süden am Meer fühl ich mich im Urlaub aber am wohlsten
Musik
ganz unterschiedlich und breit gefächert, überwiegend höre ich Charts, Pop, Rock, Mainstream
In der Umgebung
Schwimmbad, Innenstadt, Café, ich mag Flohmärkte
Anzeige

Eisprinzessin sucht deutschlandweit nach einer Mailfreundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Eisprinzessin eine Nachricht