Lade deine Benutzerdaten…

torzurfreiheit

33 Jahre aus Bad Wildungen

Zuletzt online: Heute

Weißt du das Leben ist manchmal so:

Du bist wie ein Päckchen, welches an den falschen Absender gesendet wurde. Da dieser dieses Päckchen nicht bestellt hat, weiß er nichts damit anzufangen.

Und genau so ist es. Du wirst auf Menschen treffen die dich nicht haben wollen und diese wissen dann nicht mit dir umzugehen.

Aber eines ist sicher. Irgendwo wartet jemand genau auf dieses Päckchen.

Wo ist mein Päckchen?
Torzurfreiheit

Jemand wartet irgendwo da draußen ganz sehnlichst danach auf dich zu treffen.

Und das bin ich.

Viele Frauen wünschen sich hier "die eine". Aber auch fast alle von diesen sind nicht mal selber bereit dann "die eine" zu sein.

Wie kann man sich Ehrlichkeit wünschen, wenn man keine Ehrlichkeit verträgt?

Wie kann man sich ein offenes Ohr wünschen, wenn man selber niemals zuhört und Interesse aufbringt?

Das Leben ist ein harmonisches Geben und Nehmen. Und nicht auf hohem Trohn sitzen und Wünsche rausposaunen.

Also... Wenn DU da draußen wartest endlich anzukommen, dann warte ich hier in freudiger Hoffnung auf Dich.

In Hoffnung auf eine Freundschaft die man nicht mehr loslassen möchte. Eine Freundschaft von beiden Seiten. Es wartet auf Dich genau das was Du Dir immer gewünscht hast, so wie ich es mir wünsche.

Anzeige

Torzurfreiheit sucht deutschlandweit nach einer Mailfreundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Torzurfreiheit eine Nachricht