Lade deine Benutzerdaten…

melmari

32 Jahre aus Bad Arolsen

Zuletzt online: Gestern

Hallo :)

ich bin 31 Jahre alt. Ich mache gerne Sport (Spinning, laufen, Fahrradfahren, Klettern uvm.), spiele Klavier, lese gerne, reise am aller liebsten und treffe mich gerne mit Freunden.

Und hier fängt die Geschichte schon an...

Suche eine Freundin für Sachen, die Mädels halt gerne machen
Melmari

Meine Freunde sind in einem Alter, in dem man heiratet und Kinder bekommt. An diesem Punkt im Leben verlagern sich die Prioritäten und das Leben verändert sich, was auch gut so ist.

Das reduziert allerdings auch die gemeinsame Zeit mit den Freunden.

Weil ich an diesem "Punkt" in meinem Leben noch nicht angekommen bin, suche ich neue, nette Mädels, die ebenso eine Freundin suchen, mit der sie Unternehmungen machen können, einfach mal was trinken gehen können oder denen sie einfach nur ihr Herz ausschütten können.

Was ist sonst noch zu meiner Person zu sagen? Ich habe einen Freund und einen Hund. Generell habe ich keine genauen Vorstellungen an eine Bekanntschaft oder eine Freundschaft. Ich denke, man merkt, ob es passt oder nicht ;)

Bei Fragen meldet Euch.

Lieben Gruß.

Lieblingsdinge

Bücher
Krimi, Liebeskomödie, Bücher über Reisen
Filme & Serien
Ähnlich wie bei den Büchern ;)
Reiseziele
Skandinavien, Spanien, Deutschland
Musik
breit gefächert ;)
Anzeige Buchcover Der Sohn: Kriminalroman

Der Sohn: Kriminalroman

von Jo Nesbø

528 Seiten / EUR 3,00

Details zum Buch

Melmari sucht in Bad Arolsen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Melmari eine Nachricht