Lade deine Benutzerdaten…

landmaus

33 Jahre aus Burgwald, Eder

Zuletzt online: Vor 10 Tagen

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Maike, ich bin dezent über 30 und komme aus dem schönen Burgwald.

Freundin/nen zum Quatschen und für Unternehmungen gesucht
Landmaus

Ich hab mich hier mal aus Neugier angemeldet und um zu sehen, ob es in unser ländlichen Umgebung vielleicht auch andere Damen gibt, die ähnliche Interessen wie ich habe.

Ich war schon immer eher ruhig und schüchtern, daher ist mein Freundeskreis auch nicht sonderlich groß; und inzwischen sind die meisten in Beziehungen oder etwas weiter weggezogen und ich bin hier mehr oder weniger übrig geblieben... Daher dachte ich, ich meld mich mal hier an und schaue was passiert :-)

Ich bin gerne draußen in der Natur, liebe es in und um den Burgwald spazieren zu gehen, hier kann ich einfach am besten von allem abschalten. Zu meinen weiteren Interessen zählen Kino, Konzerte, Mittelaltermärkte, häkeln und Tiere. Ich bin stolze Katzenmama eines dicken Katers und selber auch eine Naschkatze; ich könnte mich fast ausschließlich nur von Pizza ernähren... außerdem bin ich ein Film- und Serienjunkie.

Ich gehe auch gerne mal gemütlich in ner Bar etwas trinken oder auch bummeln, aber so eine richtige Hardcore Shopperin bin ich nicht, auch bin ich niemand der jedes Wochenende in die Disco müsste, mal ist es ja ganz nett, aber wie gesagt, zu oft muss das auch nicht sein.

So, ich mach hier jetzt erst mal Schluss, der Text wird bestimmt noch mal überarbeitet und ergänzt.

Wäre toll wenn ich hier jemanden finden würde, der ähnlich wie ich tickt und man sich vielleicht mal kennenlernen würde, wenn es passt.

Lieblingsdinge

Bücher
Stephen King - Es
Filme & Serien
Pride & Prejudice (1995 + 2005), Herr der Ringe, Der Hobbit
Reiseziele
Schottland, Schweden, Irland
Musik
My Chemical Romance, Saltatio Mortis, Negative
In der Umgebung
Wälder und Wiesen um den Burgwald
Anzeige

Landmaus sucht in Burgwald, Eder und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Landmaus eine Nachricht