Lade deine Benutzerdaten…

kokosoel

42 Jahre aus Kassel, Hessen

Zuletzt online: Heute

Fassungslos.. Ja das trifft es wohl...

Kann mir mal einer hier folgendes Phänomen erklären...

Man liest hier sooo viele wundervolle Profiltexte....manche sehr oberflächlich manche eben tiefer oder sogar sehr tiefsinnig.. spirituell... Etc... Ist ja auch ok, jeder ist ja anders und jeder sucht ja was anderes. Die eine will eben shoppen gehen und die andere lieber philosophieren...

Nun, es geht aber darum, dass man von den meisten hier einfach keine Antwort bekommt. Oder die Antwort so gar nicht zu der Tiefe passt in denen sich die Menschen in ihren Profiltexten darstellen...

Fassungslos
Kokosoel

Oder man schreibt 2 bis 3 Mails und plötzlich kommt einfach keine Antwort mehr.

Also jetzt mal ganz ehrlich... Wozu sind wir hier? Um uns gegenseitig so einen Mist anzutun? Nein, ich denke nicht.

Wir suchen doch alle nach einer Verbindung.. Nach jemandem mit dem man reden kann, lachen, schreiben, weinen, ... Etc.

Doch wieso legen die wenigsten Wert auf Respekt und Menschlichkeit???

Ich meine, ja, das Netz bedeutet Anonymität, aber ganz ehrlich Ihr Lieben... Man sollte doch erwachsen und reif genug sein können.

Keiner kann mir sagen, dass er nicht weniger als 1 Minute Zeit hat um auf meine Mail zu antworten um mir zu sagen, ob es passt oder nicht. Wieso liest man die Mail und antwortet nie zurück... Einfach so.. Lässt den Menschen stehen.

Das wollte ich nur mal loswerden, da ich wirklich enttäuscht bin, weil ich einfach dachte man würde hier auf erwachsene Menschen treffen die sich gegenseitig respektieren und gut tun oder wenn es eben einfach nicht passt, nett sagen können, dass es nicht passt, statt einen zu ignorieren.

LG

Lieblingsdinge

Bücher
Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit
Anzeige

Kokosoel sucht deutschlandweit nach einer Mailfreundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Kokosoel eine Nachricht