Lade deine Benutzerdaten…

kaktusvomstatus

42 Jahre aus Kassel, Hessen

Zuletzt online: Gestern

Hallo liebe Unbekannte,

lange habe ich überlegt was ich hier schreiben kann... Kennst Du das, wenn man so viele Gedanken hat und doch denkt, dass keiner dieser Gedanken zu sagen vermag wonach ich eigentlich suche?

Manchmal denke ich mir, dass ich zu gut für diese Welt bin und frage mich wo ist mein Gegenpart.. Jemand der genau so ist, der genau so gut mit mir umgeht wie ich mit meinem Gegenüber. Ich erwarte nichts mehr, auch wenn es sich vielleicht so anhören mag. Nur schlussfolgere ich rational und denke, dass es doch selbstverständlich sein sollte einen Menschen so zu behandeln wie man selber behandelt werden mag. Aber anscheinend ist dem nicht so und unsere Gesellschaft verändert sich immer drastischer dahingehend. Jeder ist jedem egal und austauschbar.

Keiner schätzt den anderen und seine Zeit mehr richtig wert.

Sensibel und stark
Kaktusvomstatus

Man hält alles für selbstverständlich.

Man fragt den anderen wie es einem geht, nur um zu fragen. Nicht um eine Antwort zu erhalten. Und der andere antwortet nur um zu antworten, nicht um sich zu öffnen.

Traurig. Wirklich traurig.

Man spricht von Tiefsinnigkeit und erwähnt das Wort 'shoppen gehen' im gleichen Satz. Was hat das mit Tiefsinnigkeit zu tun?

Keine Angst, ich bin keine Frau die immer nur in der Tiefe schwingen will. Ich bin durchaus auch lustig, interessant und humorvoll. Jedoch ist mir eine gewisse Tiefe so so wichtig. Ich war immer an meinem Gegenüber interessiert wenn es gepasst hatte. Jedoch haben sich die anderen irgendwann abgewandt, weil man nicht so ist wie sie es haben wollten. Oder man hatte nicht immer Dauer gute Laune oder man war nicht wohlhabend genug, nicht alt oder jung genug...

Wenn Du Dich nun in diesem Chaos an Gedanken und Worten nicht verloren hast, dann schreib mir gerne. Vielleicht gibt es Dich ja doch für mich.

Und bitte, tu mir einen Gefallen, wenn Du meine Worte schön findest, freut mich das, aber ich suche nach jemandem der sie versteht und fühlt und nicht nur liest.

Alter und Entfernung spielen keine Rolle.

Anzeige

Kaktusvomstatus sucht deutschlandweit nach einer Mailfreundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Kaktusvomstatus eine Nachricht