Lade deine Benutzerdaten…

stille

38 Jahre aus Oberstadtfeld

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

stille

..oder einfach die ähnlich gestrickte Seelenverwandte, denn mit den obigen Attributen habe ich mich auch selbst gut beschrieben. :)

Ja, aber es ist wirklich so, ich vermisse diese "Eine", bei der ich nicht viel erklären muss, sondern bei der ein verständnisvoller Blick (oder vielleicht auch eine stille Umarmung) jedes Wort überflüssig machen.

stille
Ruhige, liebe, tiefsinnige, eigenwillige Empathin gesucht..
Stille

Ich wohne seit knapp drei Jahren (erst eher unfreiwillig) in der Eifel und es ist verdammt schwer, hier in dieser dünn besiedelten Gegend überhaupt Menschen kennenzulernen, geschweige denn jemanden, der einen irgendwie versteht und auch mag.

Ich bin sehr ruhig und nachdenklich. Ich liebe die stillen Eifelwälder und die Natur ist eine große Kraftquelle für mich. Das Schönste, was mir hier passieren könnte, wäre es, eine liebe, ruhige Frau zu finden, die vielleicht auch lieber schreibt als telefoniert und die sehr naturverbunden ist und allem Oberflächlichen gegenüber eher abgeneigt ist, weil sie Schicksalsschläge und/oder traumatische Ereignisse in ihrem Leben lehrten, das Wesentliche vom Unwesentlichen zu unterscheiden, für die Schmerz, Leid und das Dunkel der Seele nichts Unbekanntes sind, die aber trotzdem das Licht im Verborgenen zu erkennen mag.. ach, wie wundervoll das wäre.

Was gibt es noch Wichtiges über mich zu sagen?

Ich bin Ende 30, Mutter eines kleinen Kindes, weder verheiratet noch in einer glücklichen Beziehung, obwohl harmoniesehnsüchtig, Teetrinkerin, Kekssüchtige, ich versinke gern stundenlang in kleinen Buchläden, liebe Flohmärkte, mag es die Seele meines Gegenübers zu ergründen und bin fasziniert vom Himmel bei Tages- und Abendanbruch...wie überhaupt von jedem Wechselspiel der Natur.. ich bin bescheiden und versinke gerne in schönen Melodien und Gedanken, kann die Melancholie und das Alleinsein zelebrieren und ich weiß, für viele ist das schwer zu verstehen, aber wenn du das nachvollziehen kannst, dann traue dich ruhig und schreibe mir..

Lieblingsdinge

Bücher
Frisch: Stiller, Kundera: Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins, Houellebecq: Elementarteilchen
Filme & Serien
Ich mag keine TV-Serien, aber den Film "Die fabelhafte Welt der Amelie"
Reiseziele
Wäre vielleicht schön: Island, Norwegen und die rauhe Atlantikküste
Musik
Lieblingslieder z.B. "Clocks" von Coldplay, "Festhalten" von Alin Coen
In der Umgebung
Stille Wälder, Bäche, Quellen, abgelegene Aussichtspunkte, kleine, versteckte Kapellen..
Anzeige Buchcover Stiller: Roman (suhrkamp taschenbuch, Band 105)

Stiller: Roman (suhrkamp taschenbuch, Band 105)

von Max Frisch

448 Seiten / EUR 8,92

Details zum Buch

Stille sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Stille eine Nachricht