Lade deine Benutzerdaten…

amiira

36 Jahre aus Auerbach / Vogtland

Zuletzt online: Gestern

amiira

Hey, kennt ihr das? Seitdem die Kinder auf der Welt sind, lebt man plötzlich in einer Blase aus Familienleben und Arbeit. Die besten Freunde sind in die Großstadt gezogen und die Kontakte haben sich minimalisiert oder sind nur recht einseitig. Um sich zu sehen, müssen "Termine" langfristig ausgemacht werden, die dann kurzerhand abgesagt werden, weil was dazwischen kam oder das Kind krank geworden ist. Darauf habe ich aber keine Lust mehr. Wo bleibt der Spaß, mal ein gutes Konzert oder ein gemütliches Kaffeetrinken mit einer guten Freundin?

Falls du auch noch gerne spontan bist, auch wenn du Kinder hast und dich deshalb nicht abschottest, sondern auch mal an dich selbst denken möchtest, dann melde dich!!!

amiira
"Echte" Freundin gesucht...
Amiira

Ich habe die Hoffnung nach einer guten Freundschaft, die nicht nur einseitig ist, noch nicht ganz aufgegeben. Bist du auch für jeden Schabernack zu haben und legst nicht jedes Wort auf die Goldwaage, sondern ziehst ehrliche und direkte Menschen vor? Dann bist du vielleicht die Richtige ;-).

Ich liebe die Natur, Yoga, Fahrrad fahren, Reisen (auch mal ohne Kinder), anspruchsvollere Musik und Filme, Theater und Kultur! Natürlich reicht mir aber auch ein einfaches Zusammensein und miteinander quatschen.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Lieblingsdinge

Bücher
z.B. von Jo Nesbo, Henning Mankell
Filme & Serien
derzeit: Sloborn
Reiseziele
Neuseeland-Portugal-Skandinavien
Musik
Electro, Trip Hop, Alternative
In der Umgebung
am liebsten in der Natur
Anzeige

Amiira sucht in Auerbach / Vogtland und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Amiira eine Nachricht