Lade deine Benutzerdaten…

farbenfroh_1974

43 Jahre aus Willich

Zuletzt online: Gestern

farbenfroh_1974

Mitten im Leben stehend und doch fehlt mir etwas..... eine gute Freundin, eine Vertraute, eine treue Seele, eine verrückte Nudel, eine Komplizin beim Pferdestehlen, eine Co-Pilotin beim Ausflug ins Grüne oder Blaue!

Ich bin 43 Jahre alt und lebe seit drei Jahren allein und seit Kurzem in einer kleinen Frauen-WG (mit zwei Kanariendamen).

farbenfroh_1974
Suche eine Freundin zum Austausch, Plaudern, Philosophieren, Blödeln, einfach mal auf einen Kaffe tr
Farbenfroh_1974

Neben dem Job beschäftige ich mich gern mit Kunst und Krempel, koche, backe, esse gern, bin in der Natur unterwegs, mag es Menschen zu beobachten und lebe lieber ungewöhnlich.

Kino, Konzerte, Ausgehen....das mache ich leider viel zu selten, da es zu zweit einfach mehr Spaß machen würde.

Meine Familie und mein Bekanntenkreis wohnen zu weit entfernt, um mal eben auf einen Kaffee oder ein Glas Wein zusammenzukommen.

Hier wird sich doch jemand finden lassen, oder?

Lieblingsdinge

Bücher
Die Asche meiner Mutter, der Smaragdvogel, Stephen King
Filme & Serien
vieles mit Christoph Waltz, Psychothriller, Schnulzen zum Heulen
Reiseziele
Nordsee, Osteuropa, Irland
Musik
Selig, Mando Diao, Seeed
In der Umgebung
Rhein, Niederrhein, meinen Garten
Anzeige Buchcover Die Asche meiner Mutter: Irische Erinnerungen

Die Asche meiner Mutter: Irische Erinnerungen

von Frank McCourt

539 Seiten / EUR 10,99

Details zum Buch

Farbenfroh_1974 sucht in Willich und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Farbenfroh_1974 eine Nachricht