Lade deine Benutzerdaten…

yousa

37 Jahre aus Thedinghausen

Zuletzt online: Vor 5 Tagen

Hallo ihr Lieben.

Kann man eine beste Freundin über das Internet finden?

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, mit der man gemeinsam die Zeit genießen kann. Ganz gleich ob bei einer Fahrradtour mit Picknick, Spaziergänge, kleine Wanderungen, Kino-oder Theaterbesuche. Beim Quatschen oder Schweigen auf dem Sofa.

Ich bin 37 Jahre alt. Berufstätig, in einem Job den ich sehr liebe,aber nur mit einer 50% Stelle, um das Leben drumherum genießen zu können und nicht ständig zu fertig zu sein.

Freundin gesucht
Yousa

Fahre gerne Motorrad, allerdings ist die Gegend hier diesbezüglich nicht so reizvoll. Dafür umsomehr für gemütliche, ausgedehnte Radtouren.

Sitze aber gerne auch mal in einem Cafe und esse leckere Torte.

Zu meinen Studienzeiten bin ich sehr gerne und viel ausgegangen und habe Nächte in Clubs verbracht. Seitdem ich arbeite, ist das schlagartig auf fast Null gesunken, wobei ich das Tanzen und feiern ab und zu vermisse. Alles hat seine Zeit.( Zu Zeiten der Corona Pandemie muss ich mir hierüber keine Gedanken machen)

Auch Konzertbesuche sind voll mein Ding und ich freue mich jetzt schon darauf, wenn sie wieder möglich sind.

Bin kein Bücherwurm, aber ich lese sehr gerne und bin immer offen für gute Buchvorschläge.

Wenn dich mein Text anspricht, dann würde ich mich über eine Zuschrift freuen.

Liebste Grüße Anna

Lieblingsdinge

Bücher
Krimis(Anna Grue, Jo Nesbo), Gioconda Belli: Bewohnte Frau,Jeannette Walsh:Schloss aus Glass
Filme & Serien
Harold and Maude, Breaking Bad, Weeds
Reiseziele
Kreta, Irland(würde ich sofort wieder hin), Japan (steht noch aus)
Musik
Zero 7, Ludovico Einaudi, und viel andere
In der Umgebung
Bullensee, Blockland, Thai-Massage in Verden
Anzeige

Yousa sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Yousa eine Nachricht