Lade deine Benutzerdaten…

mia finja

49 Jahre aus Verden (Aller)

Zuletzt online: Vorgestern

mia finja

So nun erstelle ich auch mal mein Profil - ich brauchte erst ein paar Tage zum "schnuppern"

ich wünsche mir ein paar nette Mädels aus meiner Nähe

einfach zum Quatschen, mal ein Eis/Pizza... essen gehen, "Kaffee" trinken, gern auch mal einen Rummel, einen Zoo, eine andere Stadt besuchen,

Sauna mag ich auch gern, das mache ich auch regelmäßig :)

mia finja
suche nette Freundin oder auch zwei...
Mia Finja

Das Alter ist mir total piep egal, das sagt es nämich überhaupt nicht aus, ob man sich mag/versteht oder nicht.

Wichtig für eine Freundschaft ist mir einfach Sympathie, Vertrauen, Verständnis, Verlässlichkeit auf Gegenseitigkeit.

Ich wünsche mir das man halt mal was zusammen macht, natürlich nicht jeden oder jeden zweiten tag, aber so 1 bis 3 mal im Monat wäre schon super schön...

eben nicht nur dreimal im Jahr... sondern regelmäßig treffen, telefonieren, damit man in Kontakt bleibt. Ja einfach mal anrufen oder angerufen werden - Haste Zeit?

Über nette Zuschriften würde ich mich mega freuen......

es dürfen auch gern Mädels von weiter weg schreiben, denn ich habe nix gegen Mailfreundschaften, nur ja zusätzlich sind diese noch schöner.. :)

Ich schicke ganz viele Grüße und bis bald?

Mia

Lieblingsdinge

Bücher
Familienromane
Filme & Serien
Doku Soaps (Famileinthemen), WWM, Familienduell
Reiseziele
Dubai, Kreta, Portugal
Musik
Schlager
In der Umgebung
Sauna, Köln (wenn auch weit weg mal wieder), Domweih
Anzeige Buchcover Die langen Tage von Castellamare: Ein Familienroman

Die langen Tage von Castellamare: Ein Familienroman

von Catherine Banner

480 Seiten / EUR 15,95

Details zum Buch

Mia Finja sucht in Verden (Aller) und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Mia Finja eine Nachricht