Lade deine Benutzerdaten…

glücksschmiedin

28 Jahre aus Mindelheim

Zuletzt online: Vor 26 Tagen

Hallo Du- jaaa genau Du :)

Wie die meisten hier würde ich mich freuen, über diesen Weg eine Freundin zu finden mit der man sprichwörtlich durch dick und dünn gehen kann.

Ich vermisse es richtig zu lachen und zu tratschen, ab und zu mal shoppen zu gehen oder bei einem gemütlichen Getränk über alles zu reden was einen bewegt- mit dem Wissen, dass man sich gegenseitig vertrauen kann. Klar gibt es auch noch 1000 andere Dinge die man tun kann, aber ich denke Du weißt schon was ich meine?

Leider ist der Großteil meiner Freunde weggezogen- so kam es, dass dann der Kontakt nach und nach einschlief. Auch haben sich die Interessen geändert, da manche bereits Nachwuchs haben bzw. erwarten...

Ich würde mich freuen über diese Plattform eine neue beste Freundin zu finden :)
Glücksschmiedin

Vielleicht gibt es hier ein nettes Mädel, die Lust hat alle Klischees einer richtigen Freundschaft zu bedienen und einfach mit Frauenpower gemeinsam durchzustarten.

Damit Du weißt, wer sich hinter dem Profil verbirgt:

Ich bin 28 Jahre alt, ehrlich, humorvoll und loyal.

In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ. Basteln, nähen, stricken und lesen gehören zu meinen liebsten Hobbys.

Ich habe keine großartigen Erwartungen an Dich.

Du darfst sein wie Du bist- toll wäre es aber, wenn Du aus meiner Umgebung kommst.

Ich freue mich sehr von Dir zu lesen!

Lieblingsdinge

Bücher
Thriller, Jugendthriller, Romane
Filme & Serien
Harry Potter, Mord ist ihr Hobby, Sex and the City
Reiseziele
London, Schottland, Österreich
In der Umgebung
Kino, Stadtmitte, Schwesterngarten,
Anzeige

Glücksschmiedin sucht in Mindelheim und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Glücksschmiedin eine Nachricht