Lade deine Benutzerdaten…

songbird

28 Jahre aus Schwerte

Zuletzt online: Heute

songbird

Hey, schön dass du mein Profil angeklickt hast :)

Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Schwerte.

Ich bin eher introvertiert und schüchtern, wenn ich jemanden noch nicht kenne. Das legt sich aber schnell wenn die Wellenlänge stimmt.

Was könnte ich über mich erzählen...

Ich habe leider keine eigenen Haustiere mehr, bin aber sehr tierlieb.

Ich koche und backe oft, dabei probiere ich auch gerne neue Gerichte aus.

songbird
~*~Freundin gesucht~*~
Songbird

Ich spiele gerne am PC, dabei hat es mir besonders die Reihe 'The Witcher' angetan. (Die dazu passende Buchreihe habe ich weiter unten mit aufgenommen ^^).

Ich sehe öfter Serien und Filme wie Star Trek und Star Wars, bin also wahrscheinlich eher ein klassischer Nerd :D.

Mir ist bei einer Freundin wichtig, dass man ehrlich zueinander ist und sich aufeinander verlassen kann.

Unterschiede können eine Beziehung oft bereichern, ich erwarte also keinen Klon von mir, der unbedingt die gleichen Interessen haben muss.

Ich bin eher eine Couchpotato und ganz beeindruckt davon, wie viele von euch in ihrer Freizeit zusammen Sport machen.

Bei 'normalen' sportlichen Unternehmungen bin ich gerne mit dabei, nur bei täglichem gemeinsamem Joggen sehe ich schwarz :D

Zusammengefasst suche ich einfach jemanden, mit dem man ganz offen und ehrlich über alles quatschen und sein Herz ausschütten kann. Was beschäftigt euch, wie war euer Tag? Hattet ihr Stress, habt ihr euch geärgert oder freut ihr euch über eine positive Situation?

Das Alter spielt dabei für mich keine Rolle, auch die Entfernung nicht.

So, genug gelesen. Schreib mich einfach an, ich freue mich auf dich :)

Lieblingsdinge

Bücher
Die Witcher-Reihe von Andrej Sapkowski; Harry Potter, die Tochter des Todes
Filme & Serien
Big Bang Theory, Designated Survivor, Star Trek
Reiseziele
Holland, Irland, Spanien
Musik
Rock, Pop, Soundtracks
In der Umgebung
Ruhrwiesen, Tierpark Hamm, Dortmund Innenstadt
Anzeige Buchcover Die Welt ist ein schöner Ort: Der Weg meiner Tochter in einen würdevollen Tod

Die Welt ist ein schöner Ort: Der Weg meiner Tochter in einen würdevollen Tod

von Deborah Ziegler

448 Seiten / EUR 10,00

Details zum Buch

Songbird sucht deutschlandweit nach einer Mailfreundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Songbird eine Nachricht