Lade deine Benutzerdaten…

sarah_werne

32 Jahre aus Werne

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hallo an alle!

Ich heisse Sarah und bin mit meiner Familie vor ein paar Wochen in meine alte Heimatstadt Werne zurück gezogen.

Ich bin bald 32 Jahre alt. Wir haben 3 tolle Kinder. 2 noch ganz Kleine und der älteste ist 9.

Leider ist es schwierig zur Zeit neue Kontakte zu knüpfen, wenn man nicht allzu oft das Haus verlässt.

Nette Mädels gesucht
Sarah_Werne

Viele Bekanntschaften bestehen nicht mehr, weil man sich auseinander gelebt hat, andere Interessen hat oder die Prioritäten sich geändert haben.

Ich würde mich selbst als sehr aktiven Menschen sehen, der mal hier mal da ist. Ich liebe es, neue Städte kennenzulernen. Stundenlang im Cafe zu sitzen, einkaufen zu gehen oder abends im Garten ein Glas Wein zu trinken.

Auf mich ist Verlass, ich bin sehr hilfsbereit und kann auch gut zuhören. Pünktlichkeit ist mir sehr wichtig.

Ich bin gerade heraus. Etwas schön reden fällt mir schwer.

Handarbeiten, im Garten buddeln und lesen gehören auch zu meinen Hobbies

Gerne würde ich eine Freundin finden mit der ich über alles quatschen kann. Bei der man sein kann wie man ist, sich nicht wegen allem rechtfertigen muss und eine die mich einfach versteht.

Jemanden, der nicht alles allzu ernst nimmt. Natürlich gehören die Kinder zu uns, aber ich finde, Mütter dürfen auch gerne mal was zu zweit machen.

Falls du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne ?

Lieblingsdinge

Bücher
Harry Potter, Gone Girl
Filme & Serien
Haus des Geldes, Catch me if you can
Reiseziele
Bora Bora, Hamburg und München
Musik
Charts
In der Umgebung
Saline, Münster, Kino, Café
Anzeige

Sarah_Werne sucht in Werne und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Sarah_Werne eine Nachricht