Lade deine Benutzerdaten…

kate1993

28 Jahre aus Bergkamen

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Hallo ihr Lieben,

heutzutage geht es ja fast gar nicht mehr neue, nette Menschen ohne Handy und co. zu finden. Deswegen möchte ich herausfinden, ob dies eine gute Möglichkeit ist neue Freundinnen bzw. die eine Freundin zu finden.

Freundin mit Herz und Spaß
kate1993

Da sich Menschen entwickeln, haben bei mir selbst langjährige Freundschaften teilweise nicht mehr gehalten. Ich bin in einer langjährigen Beziehung und hätte liebend gerne einen Hund, allerdings lässt meine Arbeit das nicht zu.

Um mich mit den Worten von Menschen zu beschreiben, die mir am Herzen liegen, bin ich die Person, die immer erst an andere denkt. Deswegen kann man von ausgehen, dass ich in einer Freundschaft viel zu geben habe und man sich auf mich verlassen kann.

Ich bin sehr ehrlich und das erwarte ich auch von meinen Freunden. Denn nur durch offene Kommunikation und Empathie als Basis funktionieren Freundschaften.

Aber keine Sorgen ich bin keine Schlaftablette. Ich bin eigentlich für fast jeden Spaß zu haben und offen für Neues. Ich war bereits auf den einen oder anderen Festivals und liebe es auch einfach mal spontan ein Wochenende wegzufahren, oder auch mal einen entspannten, gesprächigen Abend mit einem Glas Wein oder einem Bier. Vor allem Gespräche egal ob lachend oder weinend tun einfach gut.

Ich könnte noch so viel mehr schreiben, aber ich hoffe, dass es für einen ersten Eindruck reicht und ich freue mich auf einen tollen ersten Austausch.

Lieblingsdinge

Bücher
Thriller
Filme & Serien
StarWars, Marvel universe uvm.
Reiseziele
Irland, Bali, Malediven
Musik
Rock von 80's bis heute & bunt gemischt worauf man gerade so Lust hat ?
In der Umgebung
Halde, Felder, Restaurants und Bars
Anzeige

kate1993 sucht in Bergkamen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib kate1993 eine Nachricht