Lade deine Benutzerdaten…

ka15

37 Jahre aus Selm

Zuletzt online: Gestern

Hättest du auch gerne eine Freundin direkt „um die Ecke“? Eine, mit der du natürlich längerfristig Treffen oder Unternehmungen planen, aber genauso eben spontan vorbei kommen kannst, und wenn es nur eine halbe Stunde ist, um dich auszutauschen? Eine, mit der du dich einfach durch die Wohnortnähe öfters treffen kannst und nicht nur alle drei Monate mal und der restliche Kontakt läuft über Nachrichten und Anrufe? Genauso etwas wünsche ich mir und vielleicht gibt es jemanden ganz in der Nähe, der das auch so sieht?

Gute Freundin?
ka15

Wie das im Leben so ist, Freunde ziehen weg zum Studium, zur Arbeit, man sieht sich nur noch selten, manches entwickelt sich auch einfach so auseinander. Wenn man in einer kleinen Stadt wohnt, ist es zusätzlich nicht so leicht, neue Kontakte aufzubauen und deshalb probiere ich es nun über diese Plattform.

Kurz zusammengefasst mag ich gerne lesen, , Kino, Essen gehen, Reisen, Sport, bummeln, gemütliche Abende auf der Couch, Spieleabende aber auch mal zusammen tanzen zu gehen. Natürlich ist es schön, wenn man Interessen teilt, aber manchmal kann man sich ja auch durch den anderen von etwas Neuem oder Anderen begeistern lassen.

Vielleicht bis bald, ich freue mich!

Lieblingsdinge

Bücher
Thriller, Historisch, Sachbücher, Krimi
Filme & Serien
Game of Thrones, Outlander, GZSZ
Musik
Am liebsten eine bunte Mischung
Anzeige

ka15 sucht in Selm und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib ka15 eine Nachricht