Lade deine Benutzerdaten…

friendly_freak

32 Jahre aus Holzwickede

Zuletzt online: Gestern

Übers Kontakte knüpfen: Seit fast 4 Jahren wohne ich jetzt mit meinem Mann in Holzwickede und grüße mich nur mit den Nachbarn. Von unbekannt zu befreundet ist wie von unbekannt zu Liebespaar. Sowas muss sich entwickeln. Gerade einfach im Umfeld über einen oberflächlichen Bekanntenstatus hinauszukommen, ist schwierig - in dieser Gesellschaft, in meinem Alter. Vielleicht ist es einfacher, wenn vorher klar ist, dass man im Kalender / Kopf / Herz Platz für mehr hat :-) Ist einen Versuch wert!

Offen für richtige Freundschaft
Friendly_Freak

Über mich: Ich bin ebenso schüchtern wie auffällig mit meinem Nieten-Schmuck und meinen bunten Haaren. Wenn ich etwas aufgetaut bin, kann ich auch schonmal etwas aufgedreht sein. Erwachsen fühlen hat Zeit bis zur Rente ;-) Sitze wochentags berufspendelnderweise 1.5 - 2 Stunden im Auto, treffen geht also nur abends oder am WE. Schreiben öfter (kein WhatsApp, dafür Signal, Telegram, Mail,..) Ich liebe Kaffee, kochen, backen und nähen. Berufs-Computernerd. Keine Kinder. Chaotisch und verpeilt. Sporadisch sportlich (FitX, schwimmen, wandern, gerne mal wieder klettern) Faible für Pinguine. Bücherregal-Inhalt: Fantasy, Thriller, ein bisschen Science Fiction

Über dich: Egal wie alt, ob normal oder verrückt. Kannst 5 Kinder haben oder 9 Katzen. Ich glaube, man muss sich nicht zwingenderweise möglichst ähnlich sein. Wenn du meinst, wir könnten uns verstehen, finden wir es doch heraus :-) Allergisch bin ich eigentlich nur gegen Intoleranz und Hass, egal ob in Bezug auf Religion, Herkunft, etc

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Dr Who
Musik
Punk, (Latin) Ska
Anzeige

Friendly_Freak sucht in Holzwickede und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Friendly_Freak eine Nachricht