Lade deine Benutzerdaten…

annagreta

67 Jahre aus Kamen, Westfalen

Zuletzt online: Vor 6 Tagen

Hallo,

wenn dich der Titel meines Profils angesprochen hat, bist du vermutlich gerne in der Natur unterwegs. Das wäre prima, denn kleinere Wanderungen (2-2,5 Stunden, mehr wollen die Knie leider nicht mehr) sind mein liebstes Hobby. Und man kann sich dabei richtig gut unterhalten. Das ist uns Frauen meist besonders wichtig.

Suche ehrliche Freundin auf Augenhöhe, für gute Gespräche und zum Wandern
Annagreta

Daneben gefallen mir Rad fahren, ein schönes und gepflegtes Zuhause, Gartenarbeit, Kochen (probiere immer wieder Neues aus), Backen, Besuch klassischer Konzerte, Lesen, Hörbücher, Radio-Podcasts (Philosophie, Psychologie, Garten), im Winter in die Sonne reisen.

Ich habe einen Universitäts-Abschluss, bis zur Rente gearbeitet und führe ein weitgehend sorgenfreies Leben. Meiner Freundin möchte ich auf Augenhöhe begegnen können. Außerdem sind mir Ehrlichkeit und Offenheit wichtig, sich an Absprachen zu halten, Zuverlässigkeit generell und Verschwiegenheit.

Schreibe mir doch mal, wofür du dich besonders interessierst und was dir bei einer Freundschaft wichtig ist. Ich bin sehr gespannt auf deine Nachricht! Bis bald?

Lieblingsdinge

Bücher
"Sarahs Schlüssel" T. De Rosnay. Alle Hörbücher von Jojo Moyes, gelesen von Luise Helm
Filme & Serien
Wellness für Paare, Markus Lanz' Talkshow, Visite
Reiseziele
Kurzreisen bis weltweit
Musik
Instrumentalmusik (kein Jazz), Klassik, David Garrett
In der Umgebung
an Seen, Flüssen, im Wald, an der Marina in Bergkamen-Rünthe
Anzeige

Annagreta sucht in Kamen, Westfalen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Annagreta eine Nachricht