Lade deine Benutzerdaten…

annagreta

67 Jahre aus Kamen, Westfalen

Zuletzt online: Vor 6 Tagen

Hallo,

schön, dass du mein Profil besuchst. Da dich der Titel meines Profils angesprochen hat, bist du vermutlich gerne in der Natur unterwegs. Auch gerne etwas flotter und mindestens für 2 Stunden? Dann hätten wir schon eine Gemeinsamkeit.

Gebildete Freundin zum Reden und für längere Spaziergänge gesucht
Annagreta

Ich bin Akademikerin. Du musst nicht studiert haben, doch Abitur wäre für die von mir präferierte "Freundschaft auf Augenhöhe" sinnvoll. Wichtig sind mir zudem Zuverlässigkeit, sich an Absprachen zu halten, sowie Ehrlichkeit und Offenheit. Ich sage auch problemlos Nein, wenn ich Nein denke. Dafür zählt mein Ja umso mehr.

Neben Wandern gefallen mir Walken, Rad fahren, Gartenarbeit, Kochen, Backen, Lesen, Hörbücher, Radio-Podcasts, Fernreisen, kleinere Reparaturen selbst erledigen.

Schreibe mir doch mal, wofür du dich besonders interessierst. Ich freue mich sehr auf deine Nachricht! Und ich antworte auch, garantiert.

Lieblingsdinge

Bücher
"Sarahs Schlüssel" T. De Rosnay. Alle Hörbücher von Joja Moyes, gelesen von Luise Helm
Filme & Serien
Wellness für Paare, Markus Lanz' Talkshow, Visite
Reiseziele
Kurzreisen bis weltweit
Musik
Instrumentalmusik (kein Jazz), Klassik, David Garrett
In der Umgebung
überall, wo es grün ist und menschenleer, an Seen, Flüssen, im Wald ...
Anzeige

Annagreta sucht in Kamen, Westfalen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Annagreta eine Nachricht