Lade deine Benutzerdaten…

annemohne

34 Jahre aus Ulm (Donau)

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Nette. Spontane Freunde gesucht
Annemohne

In meiner Freizeit bin ich gerne draußen.

Von Fahrrad fahren, am See chillen, Klettern, Musik hören, Snowboarden und auch mal abends tanzen zu gehen, bin ich spontan und unternehmumgsfreudig. Zwischendurch ist aber auch ein entspanntes Wochenende wundervoll.

Lieblingsdinge

Bücher
Aktuell Krimis
Reiseziele
Spanien, Südamerika und den Rest der Welt
Musik
HipHop, Elektro dub, Reggae, cumbia
In der Umgebung
See, Eden, Eiden, gutes Essen
Anzeige Buchcover Bretonisches Leuchten: Kommissar Dupins sechster Fall (Kommissar Dupin ermittelt, Band 6)

Bretonisches Leuchten: Kommissar Dupins sechster Fall (Kommissar Dupin ermittelt, Band 6)

von Jean-Luc Bannalec

320 Seiten / EUR 14,99

Details zum Buch

Annemohne sucht in Ulm (Donau) und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Annemohne eine Nachricht