Lade deine Benutzerdaten…

doroli

27 Jahre aus Uelzen, Lüneburger Heide

Zuletzt online: Vor 9 Tagen

Ich lese gerne Thriller und gesellschaftskritische und wissenschaftliche Romane, wenn ih nicht gerade dabei bin kurioses zu kochen oder Avocado-Kekse (sehr lecker :) ) zu backen. Zwischendurch will meine Katze Bonnie noch etwas umtüdelt werden oder ich mache was für die Uni. Ich habe das Talent mir ziemlich verrückte Geschichten ausdenken zu können, mag aber auch Diskussionen über Gott und die Welt.

Ich mache gerne Reisen in andere europäische Städte und finde es immer wieder interessant und faszinierend andere Kulturen kennenzulernen und andere Sichtweisen erfahren zu können.

Ehrliche Freundin in Niedersachsen/Hamburg gesucht
Doroli

Ich schaue sehr gerne Ärzteserien und politische und historische Filme zum Nachdenken oder Komödien.

Ich gehe gerne in Museen und lerne neues dazu.

Ich bin zwar eher ein ruhiger Typ, aber bin loyal, ehrlich und eine gute Zuhörerin. Momentan lebe ich noch in Niedersachsen (mal schauen wohin es nach dem Studium geht) und bin daher auf der Suche nach einer ebenfalls etwas verrückten Freundin, mit der man quatschen, schreiben oder gemeinsam etwas unternehmen kann (zu Hause oder auswärts).

Lieblingsdinge

Bücher
Thriller, Romane
Filme & Serien
Die jungen Ärzte :D, Thriller, Krimis
Reiseziele
Europäische Städte, Südafrika, Neuseeland
Musik
Mainstream, Elektro/Dance/House, Rock/Pop
In der Umgebung
Buchläden und Cafes
Anzeige

Doroli sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Doroli eine Nachricht