Lade deine Benutzerdaten…

terra18

59 Jahre aus Tuttlingen

Zuletzt online: Vor 5 Tagen

suche ehrliche beste Freundin

zum Quatschen, Cafe , Kneipen, Restaurants, Flohmärkte , Mittelaltermärkte , Reisen, Wellness, Konzerte usw.

Da ich eine leichte körperliche Einschränkung habe, sind mir Bergtouren o.ä. nicht mehr möglich.

Meine lieben Beste Freundin suchende.

Beste Freundin gesucht
terra18

Folgendes ist mir hier aufgefallen und stößt mir persönlich etwas sauer auf.

1. bitte mehr Toleranz.

Ich habe geschrieben, dass mir Bergtouren o.ä. nicht mehr möglich sind. Spazieren gehen oder leichte Wanderungen sind mir sehr wohl möglich. Man kann auch trotz einer Behinderung eine gute Freundin sein. Für eine beste Freundin nimmt man auch Einschränkungen hin.

2. mehr Offenheit bitte.

100% gibt es nicht. Auch wenn etwas andere Interessen vorliegen, so kann es inspirierend sein und neue Impulse geben. Gleich NEIN! schreien bringt gar nichts.

3. wenn ihr mit den Hauspuschen zu euerer Freundin wollt, dann seid ihr

hier fehl am Platz, da euere Nachbarin offensichtlich nicht hier ist. Also bitte mehr Bereitschaft zur Mobilität

Lieblingsdinge

Bücher
da gibt es vieles
Filme & Serien
Serien weniger, Filme gerne - nur keine Schocker
Reiseziele
Neuseeland , Britische Inseln, Alaska, Kanada
Musik
Rock, Hard Rock, Pop aber auch Klassik und Musicals
In der Umgebung
Bodensee, Donautal
Anzeige

terra18 sucht deutschlandweit nach einer Reisepartnerin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib terra18 eine Nachricht