Lade deine Benutzerdaten…

serendipity123

26 Jahre aus Tübingen

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hallo ihr,

Ich bin 25 Jahre alt und studiere seit 2 Jahren in Tübingen. Die meisten meiner Freunde sind wegen Ende des Studiums weggezogen oder sind gerade kurz davor weg zu ziehen. Freunde aus der Schulzeit sind zwischenzeitlich in ganz Deutschland verstreut und deshalb ist es leider nicht möglich sich so oft zu sehen. Darum bin ich jetzt auf der Suche nach neuen Freundinnen, für gemeinsame Unternehmungen! Zum quatschen und chillen, Frühstücken gehen, für Filmeabende und auf die man sich einfach verlassen kann. Wichtig ist mir, dass man miteinander reden kann und füreinander da ist, durch dick und dünn quasi! :)

Freundin gesucht :)
serendipity123

In meiner Freizeit bin ich gerne unterwegs, in der Stadt bummeln oder draußen im Grünen und Abends gerne mit Freunden was Trinken. Außerdem lese ich (vor allem Thriller und Fantasy, aber ab und zu auch Liebesschnulzen oder Klassiker) und koche und backe sehr gerne :) Gegen einen absolut chilligen Gammel-Tag mit Netflix im Bett hab ich natürlich auch nichts einzuwenden :D

Über Nachrichten freue ich mich und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße :)

Lieblingsdinge

Bücher
Harry Potter - Thriller - Fantasy
Filme & Serien
Game of Thrones - Desperate Housewives - Orange is the new black
Reiseziele
Südafrika - Alaska - Norwegen
Musik
Indie - Folk - (Pop)Rock
In der Umgebung
Neckarinsel - Tübinger Innenstadt - Bota
Anzeige

serendipity123 sucht in Tübingen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib serendipity123 eine Nachricht