Lade deine Benutzerdaten…

salt and sun

29 Jahre aus Tübingen

Zuletzt online: Gestern

Hallo ihr Lieben,

ich bin vor einem halben Jahr berufsbedingt nach Tübingen gezogen. Die letzten Jahre habe ich an verschiedenen Orten im Rheinland verbracht.

Komplizinnen gesucht
Salt And Sun

In meiner Freizeit treffe ich mich am liebsten mit Freund*innen und mache regelmäßig Sport (Klettern, Yoga, joggen, ...) Außerdem liebe ich es zu Reisen und die Welt zu entdecken, DIY-Projekte in Angriff zu nehmen, ins Kino oder auf Konterte zu gehen. Zu meinen liebsten Wochenendbeschäftigungen zählen Flohmarktbesuche, Spaziergänge und das Durchprobieren diverser Cafés der Stadt.

All das ist in der letzten Zeit leider etwas zu kurz gekommen, da ich beruflich sehr eingespannt war. Das soll sich jetzt aber ändern.

Wenn du beim Lesen auch Lust auf Unternehmungen bekommen hast, dann melde dich :)

Lieblingsdinge

Bücher
Dengler-Krimis, Historische Romane
Filme & Serien
Arthaus, Babylon Berlin
Reiseziele
Süd- & Mittelamerika, Asien
Musik
Indie, Indietronic, Electro, Alternative, Accoustik ...
In der Umgebung
Botanische Garten, Schönbuch, Alb, ...
Anzeige

Salt And Sun sucht in Tübingen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Salt And Sun eine Nachricht