Lade deine Benutzerdaten…

lesebunny

17 Jahre aus Tübingen

Zuletzt online: Gestern

Hallo ihr da draußen,

ich bin auf der Suche nach einer Freundin. Ich lebe nun seit einem Jahr in Tübingen. Leider hat es bisher nicht mit neuen Kontakten geklappt. Deshalb gebe ich dieser Plattform nun eine Chance.

Ich bin am Anfang sehr schüchtern, dass legt sich allerdings sobald wir uns besser kennen lernen würden.

Mir ist in einer Freundschaft wichtig, dass man über alles reden kann, zusammen lachen kann, aber auch die gleichen Interessen im besten Fall hat.

Suche warmherzige Freundin, mit dem Herz am richtigen Platz:)
Lesebunny

Für mich gehört eine perfekte Mischung aus Tiefsinn und Leichtigkeit dazu.

Ehrlichkeit sollte meinem Gegenüber auch wichtig sein.

Ich selber lese zum Beispiel sehr gern;)

Allgemein mag ich sehr gern die Natur, lerne gerne neue Kulturen kennen und würde gerne in jeder freien Minute verreisen.

Ich mag die Natur, wandern und schwimmen. Höre aber auch gerne einfach mal Musik und lass die Seele baumeln.

Wenn es dir da draußen ähnlich geht. Freue ich mich von dir zuhören.

Liebe Grüße

Lesebunny:)

Lieblingsdinge

Bücher
Anne Freytag Bücher, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Roadtrip ~ Eine Liebesgeschichte
Filme & Serien
Ein ganzes halbes Jahr, Lion ~ der lange Weg nach Hause, Hidden Figures
Reiseziele
Asien (•‿•) Stockholm, Lissabon
Anzeige

Lesebunny sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Lesebunny eine Nachricht