Lade deine Benutzerdaten…

kokosmilch

58 Jahre aus Tübingen

Zuletzt online: Vorgestern

Hallo,

ich mag gerne reden über das, was mich bewegt und mich auch selbst mehr bewegen.

Liebe Freundin für Gespräche und gemeinsame Unternehmungen gesucht
Kokosmilch

Gerne würde ich zu zweit Spaziergänge und kleine Wanderungen - bevorzugt Ebene und moderate Steigungen - bis hin zu Tagesausflügen unternehmen und brauche dafür einen Motivations-Schubs, sprich: eine Verabredung.

Ich interessiere mich für andere Kulturen, Frauenpolitik und Psychologie.

Seit langem tanze ich griechische und internationale Volkstänze, würde gerne mehr singen, mag Kabarett und Konzerte, Kochen und Backen, spiele Binokel, tauche ein in Frauenfilmfeste, liebe das Programm des Waldhornkinos Rottenburg und gucke am liebsten Dokumentarfilme mit anschließendem Publikumsgespräch.

Außerdem bin ich gespannt und offen für "deine Welt" und das, was dich bewegt. Von Neuem und Anderem lasse ich mich gerne inspirieren und bereichern.

Lieblingsdinge

Bücher
Bücher über selbst erfahrene Lebensgeschichten
Filme & Serien
Kölner Treff, Columbo, Markus Lanz, Die Nanny
Reiseziele
Griechenland, Italien
Musik
Weltmusik, steel guitar music, Bruce Springsteen, Soul
In der Umgebung
Eselsmühle, Wald und schöne Landschaften
Anzeige

Kokosmilch sucht in Tübingen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Kokosmilch eine Nachricht