Lade deine Benutzerdaten…

kim-johanna

24 Jahre aus Tübingen

Zuletzt online: Vor 8 Monaten

Hei :)

ich mag Langeweile überhaupt nicht und unternehme gerne viel und bin ziemlich aktiv. Ich studiere und wohne schon seit knappen 3 Jahren in Tübingen. Leider sind jetzt meine engen Freunde ins Ausland oder andere Städte ausgeflogen. Deshalb bin ich auf der Suche nach Mädels, die Lust was zusammen zu unternehmen, Spaß zu haben, zu quatschen und natürlich eine schöne Freundschaft aufzubauen.

Vielleicht ein paar Sätze zu mir:

Mädels auf gleicher Wellenlänge gesucht!
Kim-Johanna

Ich mache gern Sport, vor allem draußen. Gehe joggen, spazieren, Inliner fahren, Slacklinen. Ich bin außerdem ein großer Tierfreund und gehe gern mit Hunden spazieren oder bin bei meiner Reitbeteiligung.

Ich gehe liebend gerne tanzen, vor allem Salsa und Reggaeton und House haben es mir besonders angetan, aber (fast) alle anderen Stilrichtungen sind auch drin. ;) Sonst koche und esse ich sehr gern.

Zwischendurch brauche ich auch immer mal wieder entspannte "ich-mache-heute-nichts"-Tage.

Sonst bin ich ein sehr ehrlicher, loyaler, einfühlsamer und humorvoller Mensch. Ich lache sehr gern und falle häufig der Situationskomik zum Opfer oder erzähle selbst (äußerst schlechte) Witze.

Wenn Du denkst, dass wir uns gut verstehen könnten, dann schreib gern!

Ich freu mich auf deine Nachricht. :)

Lieblingsdinge

Reiseziele
Schweden, Island, Australien
Musik
Reggaeton, House, Klassik
In der Umgebung
Österberg, am Fluss (noch besser Meer), in der Natur
Anzeige

Kim-Johanna sucht in Tübingen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Kim-Johanna eine Nachricht