Lade deine Benutzerdaten…

cornelly

25 Jahre aus Tübingen

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

cornelly

Hallo zusammen,

cornelly
Neu-Tübingerin sucht Freundin(nen)
Cornelly

Anfang des Jahres bin ich für meinen ersten Job nach Tübingen gezogen. Um mich hier so richtig wohl zu fühlen, fehlt mir jedoch noch eine gute Freundin. Ich verbringe gerne viel Zeit in der Natur, z. B. mit einem guten Buch an der Steinlach, beim Wandern / Radfahren / Spazieren in den Bergen oder seit Corona auch Mal für ein Läufchen am Rande der Stadtgrenze, bin sportlich aktiv und koche gerne (vorzugsweise vegan und vegetarisch, aber keine Sorge, ich zwinge mich niemandem auf). Weiter lese ich gerne, seit einiger Zeit auch sehr gerne Sachbücher (aktuell "Kurze Antworten auf große Fragen"), gucke mir aber genau so gerne Serien auf Netflix an. Ich bin reise- und abenteuerlustig, sowie aufgeschlossen gegenüber Menschen und Kulturen.

Ich würde mich freuen, andere Mädels kennen zu lernen, die sich gerne über Gott und die Welt unterhalten, sei es bei einem Kaffee, einem Glas Wein oder bei einem Spaziergang und / oder die Interesse an sonstigen gemeinsamen Aktivitäten haben.

Ich freue mich von euch zu hören!

Lieblingsdinge

Bücher
Romane, Sci-Fi (z. B. Passage Trilogie), Sachbücher (z. B. Homo Sapiens, Home Deus)
Filme & Serien
Dramen, Sci-Fi, Krimis // v. a. Serien
Reiseziele
Griechenland, Italien (v. a. Sizilien), Schweden, u.v.m.
Musik
Kreuz und quer
In der Umgebung
Steinlach, Altstadt, Neckarinsel
Anzeige

Cornelly sucht in Tübingen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Cornelly eine Nachricht