Lade deine Benutzerdaten…

arra

29 Jahre aus Tübingen

Zuletzt online: Vor 6 Tagen

Huhu,

ich heiße Irini und wohne seit zehn Jahren hier. Ich studiere in Tübingen und viele meiner Freunde sind mittlerweile weggezogen oder voll in der Arbeitswelt und das Sozialleben ist deshalb etwas mau geworden!

Suche neue Freunde in Tübi
Arra

Ich bin super gern unter Leuten und unterwegs. Vom Fahrrad fahren, wandern, spazieren und Fotos machen bis zu Kneipentouren, Clubs, Konzerten und allerlei Veranstaltungen mache ich vieles gerne!

Auch Spielabende finde ich super.

Ich bin auf der Suche nach Freunden und vor allem Freundinnen, da ich meistens mit Männern rumhänge. Da merkt man erst wie eine Freundin im Leben fehlt :D Was ich aber suche ist eine entspannte Freundin, bei der man man selbst sein kann und nicht alles auf die Goldwaage legen muss. Ich bin ein ehrlicher, direkter und witziger Mensch und mein Humor ist auch mal etwas derber :) Sonst bin ich aber ganz nett haha

Wenn ihr also mal Lust habt was zu unternehmen oder sich kennen zu lernen, dann schreibt mir einfach mal :)

Lieblingsdinge

Bücher
Wilde Reise durch die Nacht, Die unendliche Geschichte, Herr der Ringe
Filme & Serien
Scrubs, Horrorfilme, Alles mit bescheurtem Humor, Sci-Fi, Big Lebowski..
Reiseziele
Südöstasien, Schottland, Portugal
Musik
Hauptsächlich Metal/Stoner/Rock, aber auch Electro und manches an Hip Hop
In der Umgebung
Bota Tübingen, Neckarinsel, Altstadt
Anzeige

Arra sucht in Tübingen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Arra eine Nachricht